Edith wir möchten uns bedanken für die schönen Stunden beim Kartenspielen. Ruhe in Frieden! Deine Karten Freunde Christine Zöhrer
Liebe Edith, wenn du auch schon länger nicht mehr in unserer Runde beim Wandern oder beim wöchentlichen Frühstück nach der Messe aufgrund deiner Erkrankung teilnehmen konntest, schmerzt es doch sehr, dass wir nun endgültig von dir Abschied nehmen müssen. Dein Humor hat uns so manche lustige Stunden beschert. Wir danken dir für deine Freundschaft und vergönnen dir deine ersehnte Ruhe. Lebe wohl!