Wir trauern um Helmut Winninger
06.09.2018
Letzte Ruhestätte Friedhof Öhling

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Schüler 15.09.2018
Es ist unfassbar! Wir möchten euch allen unser tiefes Mitgefühl entbieten. Josef Wagner , Mitschüler von Katharina samt Familie
Fam. Wagner 14.09.2018
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Unser Herzlichstes Beileid
Familie Weingartner 14.09.2018
Liebe Andrea In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in den kommenden Tagen.
Anita u. Hannes Obereder 13.09.2018
Die Erinnerung ist das ewige Leben. Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie Manfred und Marianne Furtner
Furtner Manfred u. Marianne 13.09.2018
Die Erinnerung ist das ewige Leben. Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie. Manfred und Marianne Furtner
Furtner Manfred u. Marianne 13.09.2018
Liebe Andrea Man versucht tröstende Worte zu finden und doch kann nichts deinen Schmerz verrindern. Die Erinnerung an Helmut bleibt für immer in deinem Herzen. Ich bin im Gedanken bei dir. Mein Beileid liebe Andrea.
Traudi Holzer 12.09.2018
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh!!! Wir werden dich nie vergessen Heli!!!
Klaudia 11.09.2018
Es fragt uns keiner,ob es uns gefällt,ob wir das Leben lieben oder hassen,wir kommen ungefragt auf diese Welt und müssen sie auch ungefragt verlassen.
Eva 11.09.2018
Unfassbar - wir können nicht glauben was passiert ist - Helmut machs gut - wo immer du bist - in den Herzen deiner Lieben lebst du ewig - unser aufrichtiges Beileid und alle Kraft der Welt für deine Familie und Freunde für die schwerste Zeit die einem das Leben bescheren kann!
Familie Nowak Heinz und Rosi, Karl-Heinz, Doris 11.09.2018
Wir alle sind in großer Trauer und können es nicht glauben, dass der Helmut nicht mehr unter uns ist. Und niemand, so scheint es, kann diesen Schmerz mildern, denn keiner wird ihn je ersetzen können. Doch der Schmerz wird verblassen, irgendwann, denn wir werden begreifen, dass er für uns niemals sterben kann, weil er in unserem Herzen weiterlebt. Wir entbieten den Angehörigen vom Helmut unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Kollegenschaft der Privaten Neuen Mittelschule Gleiß 10.09.2018
Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite...... jeden Tag....ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen. Aufrichtige Anteilnahme Manuel u. Celina ( ehem. Schüler) Silvia & Johann Gartner
Celina, Manuel und Silvia Gartner 10.09.2018
Erinnerungen erzählen von Liebe und all dem Glück welches wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften. Erinnerungen gehen niemals ohne das Versprechen wiederzukehren, wann auch immer unser Herz sich danach sehnt. Liebe Andrea, wir entbieten dir unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen dir und deinen Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit. Marianne und Silke
Silke Aschauer und Marianne Paul 09.09.2018
Einen Menschen zu verlieren ist das Schlimmste, was es im Leben geben kann. Mein aufrichtiges Beileid geht an die Familie, der ich in diesen schweren Stunden viel Kraft wünsche.
Sebastian Michalko 09.09.2018
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen! Lieber Heli! Wir danken dir, für deine hilfsbereite, herzliche, freundliche, humorvolle, offene Art und die gemeinsamen Stunden die wir mit dir verbringen durften. Du warst ein ganz besonderer Mensch und wir werden dich nie vergessen! Gute Reise ! Liebe Andrea und Familie! Es tut uns so unendlich leid, dieser Verlust ist in Worte nicht zu fassen. Viel Kraft in diesen schweren Stunden! Irene, Rudi, Lukas und Lena
Fam.Bruckner 09.09.2018
"Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich." Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der lieben Familie!
Margit Holl 09.09.2018
Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen stille stehen und so arm an Worten des Trostes sind. Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen, die Trauer zu überwinden.
Walter Steininger 09.09.2018
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Danke! Ruhe in Frieden. Deiner Familie wünsche ich für die traurige Zeit viel Kraft!
Mario Kinast, Amstetten (ehemaliger Schüler) 09.09.2018
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Danke! Ruhe in Frieden. Deiner Familie wünsche ich für diese traurige Zeit viel Kraft!
Mario Kinast, Amstetten (ehemaliger Schüler) 09.09.2018
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Ruhe in Frieden. Deiner Familie wünsche ich für die traurige Zeit viel Kraft!
Mario Kinast, Amstetten 09.09.2018
Helmut war für mich viele Jahre lang ein sympathischer und verlässlicher Kollege. Ich möchte auf diesem Weg der Familie mein herzliches Beileid ausdrücken.
Hannelore Wagenhofer 09.09.2018
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Jasmine Naglseder ( ehemalige Schülerin) 09.09.2018
Der Tod ist nie endgültig. Es gibt immer die Erinnerung an ein großzügiges Herz, an offene Hände, an wache Augen, an ein gemeinsames Leben. Unsere innigste Anteilnahme
Gertrude und Andreas Pfleger 08.09.2018
Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Fam. Fiedler 08.09.2018
Lieber Herr Winninger. Als Lehrer meiner Tochter kann ich mich nur bedanken. Sie haben immer darauf geachtet, dass der Lernstoff geschafft werden kann und Sie hatten immer Verständnis. DANKE! Mein Beileid an die Familie.
Karin B. 08.09.2018
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Harald und Romana Böhm 08.09.2018
Das kostbare Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat . Unser Beileid und viel Kraft .
Fam. Böhm und Fam. Putz 08.09.2018
Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war. Tief berührt möchten wir unser Beileid ausdrücken. Beileid und viel Kraft den Angehörigen.
Nico Bauer & Manuela 08.09.2018
Liebe Andrea Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen- die Brücke aus Liebe und Erinnerung. Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft die kommenden Tagen und Wochen zu überstehen. In den Stunden des Abschiedes und des Schmerzes sind unsere Gedanken bei dir und deinen Kindern. Unser aufrichtige Anteilnahme - fühl dich umarmt. Eva und Edi
Eva und Edi Pfaffelmeyer 08.09.2018
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Gabriele, Michael Aigner 08.09.2018
Völlig fassungslos war ich, als ich von deinem Unfall hörte. Ich wünsche deiner Familie, deiner Frau Andrea und deinen Kindern, dass sie Menschen haben, die sie auffangen und ihnen Halt geben in dieser schweren Zeit.
Lengauer Martina (Pils) 08.09.2018
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Alois und Maria Moser 08.09.2018