Das schönste Denkmal, dass ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
In stillem Gedenken und herzlicher Anteilnahme, Heinz, Rosi, Alexandra
Liebe ingrid! Aufrichtige anteilnahme zum schmerzlichen Verlust entbieten dir und deiner Familie heidi u. Sonja viel Kraft in dieser schweren zeit
Niemand ist fort, den man geliebt
denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.