Wir trauern um Alfred Aigner
07.09.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Viehdorf

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Danke für die netten Gespräche mit meinen Bruder Hans, in Waidhofen im Heim! Die Erinnerung kann niemand nehmen!
Scherzenlehner Christa 09.09.2021
Manche Menschen sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sieht, so sind sie doch immer da. Viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds!
Renate und Reinhold Nenning 08.09.2021
Liebe Trauerfamilie, liebe Silvia ! Wir - die Belegschaft der Firma Feigl-Heihs - möchten euch allen unser tiefes Mitgefühl aussprechen. Wir alle werden deinen Vater in liebevoller Erinnerung behalten. Seine aufrichtige, menschliche, hilfsbereite und ehrliche Art haben wir immer sehr geschätzt, wenn er uns in der Firma besuchte. Wir wünschen euch allen viel Kraft in der nächsten Zeit.
Belegschaft der Firma Feigl-Heihs 08.09.2021
Unser aufrichtiges Beileid ! Wir werden Alfred in guter Erinnerung behalten, so freundlich und so glücklich wie er früher war, besonders dann, wenñ er mit seinem grünen Traktor an unserem Haus vorbeifuhr.
ALOIS und GABRIELE STRITZINGER 08.09.2021
Liebe Inge und Familie! Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und wünschen viel Kraft und Zuversicht. Franz,Harald und Anneliese Grissenberger
Franz, Harald und Anneliese 07.09.2021
Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh, mit mancherlei Beschwerden, der ewgen Heimat zu. Dieses Lied singen wir immer im Kirchenchor. Für Fredl sind die Beschwerden zu viel geworden und tritt nun die Reise in die ewige Heimat bei Gott an. Liebe Inge, liebe Silvia mit Familie! Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft um das Geschehene anzunehmen.
Angela Traindt 07.09.2021