Wir trauern um Alfred Kasser
12.05.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof Allhartsberg
Pfarrkirche Allhartsberg 17.05.2019 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Aufrichtige Anteilnahme! Denk dir ein Bild – weites Meer und ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand:“Nun ist es gegangen!“ Ein anderer sagt:“Es kommt!“ Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen. Franz Kromoser
Franz Kromoser 17.05.2019
Ruhe in Frieden! Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand. Maria u Rupert Huebmer
Maria u Rupert Huebmer 17.05.2019
Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Meine herzliche Anteilnahme.
Helga Prüller 14.05.2019
Von guten Mächten wunderbar geborgen , behütet und getrost was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. Liebe Frieda, liebe Trauerfamilie zum schmerzlichen Verlust möchten wir euch in dieser schweren Zeit mit einem stillen Gebet begleiten. Stille Grüße Familie Gerstner Schoberstein
Josefa und Alois Gerstner 14.05.2019
Liebe Frieda! Meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser Zeit- Christine
Christine Paternoster 13.05.2019
Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat ein, und fühlte mich geborgen. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Brigitte Viertlmayr
Brigitte Viertlmayr 13.05.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Kößl Franz u Josefine 13.05.2019
Das Leben nimmt, das Leben gibt, es geht den Weg den Gott bestimmt.Er führt durch Glück ,er führt durch Leid es hat alles seine Zeit. Aufrichtige Anteilnahme Ingeborg Fügerl
ingeborg Fügerl 13.05.2019

Title

Go to Top