Wir trauern um Alois Huber
11.09.2018
Letzte Ruhestätte Friedhof Neustadtl/D.

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Deine Enkerl Sonja, Helmut und Erich 16.09.2018
Ein Leben ging zu Ende das voller Arbeit war Ein Vaterherz steht stille das voller Liebe war Du bist voraus gegangen, wohin wir alle geh'n Doch werden wir da oben uns einmal wiedersehen. In Liebe und Dankbarkeit Ilse, Sabrina und Verena Du bleibst uns stets in Erinnerung
Ilse, Sabrina und Verena 14.09.2018
Gehen wir von dieser Welt, so verlassen wir einen Ort, aber nicht das Leben. Denn wer in den Erinnerungen seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. Und eines ist gewiss, lieber Opa, vergessen werden wir dich nie. In Liebe Gerhard
Gerhard 14.09.2018
Tränen des Dankes,das es dich gab.Tränen der Freude,für die Zeit mit dir.Tränen des Schmerzes,weil du fehlst. Tränen der Gewissheit,deinPlatz bleibt leer.Tränen der Liebe, aus meinemHerzen wirst du nicht gehen.
Elfriede und Helmut 14.09.2018
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: Komm heim. … Aber die Liebe bleibt, du bist immer in unseren Herzen. „Pfiati, (Urli)Opa!“ Ingrid & Kurt mit Julian und Daniel
Familie Luegmayer 13.09.2018
"Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: Komm heim." ... Aber die Liebe bleibt, du bist immer in unseren Herzen. "Pfiati, (Urli)Opa!" Ingrid und Kurt mit Julian & Daniel
Familie Luegmayer 13.09.2018
"Und immer sind da Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und uns dich nie vergessen lassen." In liebevoller Erinnerung, Anita & Mario, Matteo und Stefan
Anita und Mario Hausberger 13.09.2018
Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen, denn ohne dich wird vieles anders sein. In Liebe und Dankbarkeit Maria und Erich wir werden dich nie vergessen.
Maria und Erich Wagner 13.09.2018