Wir trauern um Alois Ortner
26.11.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof St. Georgen/Yf.
Pfarrkirche St. Georgen/Yf. 04.12.2019 13:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe „Lisl“ Lois (und auch du) waren ein großer Teil meiner Kindheit und Jugend in St. Georgen. Mich bedrückt eine große Wehmut. Mein Rat ... dankbar sein dass es gewesen ist und nichttraurig sein dass es zu Ende ist. Toni
Toni Rosenthaler 30.11.2019
„Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.“
Hager Didi 30.11.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Unser innigstes Beileid
Kurt Sc hoiswohl ud Renate Kriener 30.11.2019
"In wertschätzenden, schönen Erinnerungen leuchtet die Vergangenheit" Wir fühlen uns im Gebet mit euch verbunden. Herzliche Anteilnahme
Bruno und Maria Krenn 28.11.2019
Ganz still und leise ohne ein Wort, gingst DU von uns fort. DU hast ein gutes Herz besessen nun ruht es still doch unvergessen. Es ist so schwer es zu verstehen, das wir Dich niemals wieder sehen. Danke für die schöne Zeit mit Dir ! Deine Beiden Enkerl
Birgit und Romana 27.11.2019
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Anonym 27.11.2019

Title

Go to Top