Wir trauern um Alois Silbernagl
15.11.2018
Letzte Ruhestätte Friedhof Ulmerfeld
Pfarrkirche Ulmerfeld 21.11.2018 14:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Das Licht helfe dir, Kurs zu halten auf deiner Reise.Der Wind Stärke dir den Rücken. Der Sonnenschein wärme dein Gesicht und der Regen falle sanft auf deine Haare. Bis wir uns Wiedersehen, halte Gott dich geborgen in seiner schützenden Hand. Mein Aufrichtiges Beileid Maritta Eder
Maritta Eder 21.11.2018
Aufrichtige Anteilnahme
Feizlmair Andreas u. Regina 21.11.2018
Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht. Aufrichtige Anteilnahme & Gut Pfad Fam. Kreuziger
Fam. Kreuziger 21.11.2018
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung In alter Verbundenheit CHRISTINE KRENN (LKM MAUER)
Anonym 17.11.2018

Title

Go to Top