Wir trauern um Angela Herbst
18.06.2022
Letzte Ruhestätte Friedhof St. Georgen/Yf.
Pfarrkirche St. Georgen/Yf. 24.06.2022 13:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Mütter sterben nicht ... Sie gehen nur einen Schritt voran wie sie´s im Leben oft getan und weisen uns die wahre Sicht. Mütter sterben nicht ... Was sie in unserem Leben an Kraft und Freude je gegeben strahlt weiter uns als stilles Licht. Mütter sterben nicht ... Lieber Gerald und Familie ! In der Hoffnung, dass dir deine Eltern weiterhin beschützend beistehend, entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme - herzlichst Heidi und Franz
Franz u. Heidelinde Schneider 22.06.2022
Liebe Angela, wir fassen es nicht, dass du so schnell deinem Fritz gefolgt bist. Unsere Reisen, Ausflüge und Wanderungen mit euch waren immer traumhaft und wir hatten noch so vieles mit euch vor. Du warst immer eine Stimmungskanone. Wir vermissen euch so sehr. Lieber Gerald, liebe Trauerfamilie, es ist sehr schwer in so kurzer Zeit die liebsten Menschen zu verlieren und wünschen euch ganz viel Trost und Kraft. Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an sie denken.
Hilda und Hermann 22.06.2022
Lieber Gerald, werte Trauerfamilie, ich kann nachfühlen wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren.Aber glaubts mir nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung, und die ist unsterblich und gibt Euch Trost und Kraft .I druck euch gaunz fest Bussal Hexl
Hexi Schatzl 21.06.2022
Liebe Mama die letzten 8 Monate waren begleitet von Krankheit, Schmerz und Trauer. Dennoch verbleibt einzig die Erinnerung an eine wunderschöne und intensive Zeit mit Dir. Ich danke Dir für Deine unendliche Mutterliebe und bitte dich, dass Vati und du uns von da oben weiterhin beschützen werdet.
Gerald 21.06.2022
Eine gute Reise ins Licht
Anonym 21.06.2022
Liebe Angela Du wolltest immer gerne reisen. Dies sollte für dich wohl die schönste Reise sein. Deiner ganzen Familie möchte ich mein herzlichstes Beileid ausdrücken.
Familie Himmetsberger 21.06.2022
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Lieber Gerald wir wünschen dir viel Kraft
Romana Herbst und Gerhard Papa mit Maria 20.06.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Anonym 20.06.2022
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Romana mitGerhard, Papa mit Maria 20.06.2022
Lieber Gerald, der Verlust der Mutter ist eine der schmerzlichen Erfahrungen, die das Leben für einen bereit hält. Es möge dir ein Trost sein, dass du allzeit deiner Mama mit großer Wertschätzung und Dankbarkeit begegnet bist. Du hast deine Mama in den letzten Monaten der schweren Krankheit selbstlos begleitet und ihr somit alles vergolten, was sie dir in deinem Leben Gutes getan hat. Ich wünsche dir und deiner Familie, dass die Trauer bald zu einer liebevollen Erinnerung wird. Mein aufrichtiges Beileid!
Elfriede Ertl 20.06.2022

Title

Go to Top