Wir trauern um Angela Zeiss
20.07.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Neuhofen/Y.

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Aufrichtige Anteilnahme.
Christine und Karl 25.07.2021
Lieber Josef und Trauerfamilie ! Ich durfte Angela als Kollegin kennenlernen. Ihre Herzlichkeit ihr Lachen und ihre mütterliche Liebe werden mir immer in Erinnerung bleiben. Bei unseren Treffen tauschten wir voll Freude Ereignisse in der Familie aus. Sie strahlte wenn sie von euch sprach. Ihr Krank sein in den letzten Jahren war für euch alle sehr fordernd. Angela wusste ob eurer Liebe. "Seid nicht traurig, wenn ihr von mir sprecht und erzählt, dann hin ich mitten unter euch" Zu lesen, das Angela für immer ihre Augen geschlossen hat macht mich traurig. Liebe Angela jetzt darfst du ausruhen. Immer in meinem Herzen. Pfiati god
Lampesberger Gabriele 24.07.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Traude, Erich und Alexandra 23.07.2021
Lieber Sepp, liebe Birgit, lieber Dieter, liebe Familie Weinstabel. Die Begegnungen im Rauscherweg mit Angela waren zwar immer kurz aber dafür sehr herzlich und nett. Vor längerer Zeit hatten wir eine sehr nette Begegnung in einem Café Haus in Waidhofen wo wir nett plaudern konnten. Das werde ich nie vergessen. Liebe Angela Ruhe in Frieden. Ein letztes mal ''pfiati god''. Herzlichst Monika.
Monika 22.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme
Familie Michael und Maria Pfleger 22.07.2021
Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie
Ulli und Franz 22.07.2021
Meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl möchte ich auf diesem Wege entbieten und der ganzen Familie in diesen so schmerzlichen und schweren Stunden viel Kraft wünschen. "Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe!" In stillem Gedenken!
Rosina Leichtfried 22.07.2021
Liebe Trauerfamilien zum Tod von eurer lieben Angela, möchten wir euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Es ist schwer in so einem Moment die richtigen Worte des Trostes zu finden. Denn der Tod eines geliebten Menschen, hinterlässt tiefe Wunden. Diese brauchen Zeit- Zeit um zu heilen. Uns wird Angela immer in guter Erinnerung bleiben, als liebenswerter, hilfsbereiter und fröhlicher Mensch. Wir konnten schöne Stunden zusammen verbringen und dafür sind wir dankbar. In euren Herzen hat Angela sicher schon lange ein festes Platzerl gefunden und da wird sie auch bleiben, ganz nah bei euch. Viele schöne gemeinsame Erlebnisse werden bleiben und werden euch helfen, die kommende schwere Zeit besser zu verkraften. Angela ist den Weg gegangen, den wir noch alle vor uns haben. jetzt ist sie erlöst von ihren Schmerzen und Leiden. Wir umarmen und drücken euch. Wir fühlen mit euch. Herzliche Anteilnahme Renate und René, Nicole und Nadine
Haberthür Renate und René, Nicole u. Nadine 22.07.2021
Es ist so schwer, wenn sich zwei Augen schließen, zwei Hände ruh’n, die einst so froh geschafft und still und heimlich Tränen fließen, ein gutes Herz wird nun zur Ruh’ gebracht.
Friedrich & Martina Weinhauser 22.07.2021
Traurig haben wir vom Ableben Angelas erfahren und sind in dieser schweren Zeit in Gedanken bei Euch. Unsere innigste Anteilnahme.
Lucie, Herbert und Roman 22.07.2021
Wir entbieten der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid! Wir behalten Angela in bester Erinnerung, sie möge in Frieden ruhen.
Manfred, Christa und Florian wagner 21.07.2021