Wir trauern um Anna Schemmerer
07.08.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof Mitterkirchen
Pfarrkirche Mitterkirchen 17.08.2019 10:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Trauernde Kinder und Enkel! Es ist schmerzlich einen lieben Menschen zu verlieren! Einst sehen wir uns wieder! Mein herzliches Beileid!
Spiegl Monika ( gruber) 14.08.2019
Ein stiller Gruß, denn es schmerzt sehr, einen geliebten Menschen zu verlieren. Aufrichtige Anteilnahme und mein herzlichste Beileid.
Schmidberger Berta 12.08.2019
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. In der Hoffnung auf die Auferstehung mein aufrichtiges Beileid. Allen Trauernden wünsche ich viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. 2. Korinther 1:3, 4.
Lettner Berta 11.08.2019

Title

Go to Top