Wir trauern um Anton Hornes
27.01.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Allhartsberg
Pfarrkirche Allhartsberg 02.03.2021 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Lieber Papa! Du bist für mich in all den Jahren zu einer meiner wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden. Dein Respekt, deine Achtung aber vor allem deine große Wertschätzung gegenüber allen Menschen, der Natur und jedem Gegenstand, und war er noch so klein machten dich zu etwas ganz besonderen! Du hast dir in deinem langen Leben immer deine positive Einstellung behalten, nie das Lachen, und deinen Humor verloren, und uns allen damit gezeigt dass es sich im Leben lohnt wenn man positiv durchs Leben geht. Lieber Papa : Ich danke dir von Herzen für unser sehr inniges Verhältnis, dein jahrelanges Vertrauen und deine Dankbarkeit mir gegenüber. Du hast in meinem Herzen einen ganz besonderen Platz ! Ich sag dir zum Abschied leise SERVUS, bis wir uns einmal Wiedersehn ! Deine Schwiegertochter Brigitte
Brigitte 24.02.2021

Title

Go to Top