Wir trauern um Anton Nagelhofer
06.04.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof Neuhofen/Y.
Pfarrkirche Neuhofen/Y. 11.04.2019 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Maria und Karl Höbarth 10.04.2019
Aufrichtige Anteilnahme Denk Dir ein Bild - weites Meer ein Segelschiff setzt seine weissen Segel und gleitet hinaus in die See. Du siehst wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!" Ein anderer sagt: "Es kommt!" Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen. Franz Kromoser
Franz Kromoser 10.04.2019
Ruhe in Frieden! Das Licht helfe dir, Kurs zu halten auf deiner Reise. Der Wind stärke dir den Rücken. Der Sonnenschein wärme dein Gesicht und der Regen falle sanft auf deine Haare. Bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich geborgen in seiner schützenden Hand. Maria u Rupert Huebmer
Maria u Rupert Huebmer 10.04.2019
Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, sondern habt den Mut über mich zu erzählen und zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Eberhard und Gerlinde Steinmetz
Steinmetz Eberhard und Gerlinde 09.04.2019

Title

Go to Top