Wir trauern um Anton Schramel
19.11.2022
Letzte Ruhestätte Friedhof Ferschnitz
Rudolfsaal 23.11.2022 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Alles ist anders und nichts ist mehr, wie es einmal war, denn du bist nicht mehr da Du fehlst uns und hinterlässt eine große Lücke 😪
Anonym 09.02.2024
Frohe weihnachten mein Bruderlein fermisse dich so
Anonym 24.12.2023
Es wird immer schwerer immer die frage warum ich vermisse dich so sehr
Anonym 16.08.2023
Ich schau auf dich herab jeden Tag,und weißt du was ich mich frag?Warum trauerst du so sehr um mich .Ich bin doch da ....beschütz dich!Ich bin nicht richtig fort nur an einem anderen Ort. Weine nicht so sehr um mich,weil Du mir damit mein Herz zerbrichst.Ich will dass du glücklich bist und lachst, will dass du lebst und Freunde am Leben hast!Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein. Und wenn du willst, dann spüre mich, Du bist nicht allein 💕
Anonym 17.03.2023
Ich wünsche dir ein gutes neues jahr ich hoffe die Engelchen feiern mit dir in meinen gedanken biest du heut bei uns du fählst uns so sehr❤
Anonym 31.12.2022
😭❤
Anonym 02.12.2022
Heute ging deine letzte Reise zu Ende wir werden dich immer Lieben und niemals vergessen Ruhe in Frieden
Deine Schwestern 01.12.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Zwei Schulfreude Erich Moser & Fritz Schartmüller 29.11.2022
Jeden tag wirds schwerer du fählst mir so
Manuela 24.11.2022
Und alles was bleibt ist die Liebe! Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft euch allen in diesen schweren Stunden !
Sabine Gruber 21.11.2022
Liebe Toni,du warst immer ein guter Mitarbeiter für mich und ich durfte schöne Stunden mit dir verbringen die ich nie vergessen werde, ich wünsche deiner Familie viel Kraft und aufrichtige Anteilnahme .
J.Sepp 21.11.2022
Liebe Familie, Mutter und Geschwister, mein aufrichtiges Beileid zum schmerzhaften Verlust entbietet Anita Schrall
Anonym 21.11.2022
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.Viel Kraft den Hinterbliebenen. Schnodal ruhe in Frieden.
Fam.Schramel jun. 21.11.2022
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.Viel Kraft den Hinterbliebenen. Schnodal ruhe in Frieden.
Fam. Sepp Schramel jun. 21.11.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Christa&Martin Grosseibel 20.11.2022
Als ich geboren wurde, habt Ihr gelacht und ich geweint. Nun lächle ich und Ihr weint.
Anonym 20.11.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Christa &Martin Grosseibel 20.11.2022
Lieber Toni, Du hast uns viel zu früh verlassen. Was bleibt sind schöne Stunden der Zusammenarbeit und Wertschätzung. Ruhe in Frieden und viel Kraft den Hinterbliebenen
R. Schatzl 20.11.2022
Eine Träne des Dankes- dass es dich gab.. Eine Träne der Freude Für die Zeit mit Dir Eine Träne des Schmerzes weil du fehlst Eine Träne der Gewissheit Dein Platz bleibt leer Eine Träne der Liebe aus unseren Herzen wirst Du nicht gehen!
Michi und Christian 20.11.2022
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Erich und Sissi Sieberer 20.11.2022
Danke für die schöne Zeit, dir Erinnerung an dich bleibt, schließen dich in unseren Herzen ein und wirst für immer bei uns sein!
Michi und Christian 20.11.2022
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Danke für die schöne Zeit mit dir. Ruhe in Frieden! 🌟
Carina 20.11.2022
Liebe Hanna !Toni und Badi mit Lisa !!und der ganzen Trauerfamilie ! Unser Aufrichtiges Beileid. Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.“ Anton wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.
Margit und Karl Haberger 20.11.2022
Einen Bruder zu haben, das ist und war das größte Glück auf Erden, leider erkennt man es erst, wie wichtig das war, sobald man uns trennt. Vorbei ist die Zeit, wo man gelacht und gealbert hat. Vermisse dich so sehr 😘
Renate 20.11.2022
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Danke für die schöne Zeit mir dir. Ruhe in Frieden!
Carina 20.11.2022
Einen Bruder zu haben, das ist und war das größte Glück auf Erden, leider erkennt man es erst, wie wichtig das war, sobald man uns trennt. Vorbei ist die Zeit, wo man gelacht und gealbert hat. Vermisse dich so sehr 😢
Renate 20.11.2022
Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.
Anonym 20.11.2022
Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.
Anonym 20.11.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Brigitte 20.11.2022
Viel zu früh hast du uns verlassen,Was blieb,sind Trauer,Schmerzen und die Sehnsucht nach dir .Du warst so ein toller Bruder. Wir können es noch immer nicht begreifen ,dass wir dich nie wieder umarmen und sehen werden DU FEHLST Gisi,Sonja, Rosi,Erika, Manuela, Renate
Deine Geschwister 20.11.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Brigitte 20.11.2022
Ich liebe dich immer mein sohn
Mama 20.11.2022
Wir lieben dich für immer
Manuela und siegfried 20.11.2022

Title

Go to Top