Wir trauern um Anton Schuller
16.03.2023
Letzte Ruhestätte Friedhof Neuhofen/Y.
Pfarrkirche Neuhofen/Y. 21.03.2023 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
1. Alles hat seine Zeit. Eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Traurigkeit und eine Zeit der kostbaren Erinnerungen. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit mit der sie allen begegnet ist, bleibt unvergesslich. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit & Karl Redl
Karl Redl 20.03.2023
In stillem Gedenken - unsere aufrichtige Anteilnahme!
Irmgard und Otto Fehringer 20.03.2023
Unser Glaube an Gott gibt uns die Überzeugung, dass jenseits des zeitlichen Lebens das ewige Leben herrscht. Gibt uns die Überzeugung, auf ein Wiedersehen mit allen die wir liebten.
Geschwister Kromoser 19.03.2023
Aufrichtige Anteilnahme Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Franz Kromoser
Franz Kromoser 18.03.2023
Ruhe in Frieden Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand. Maria und Rupert Huebmer
Maria und Rupert Huebmer 18.03.2023
Leise ging er von uns fort, aber nicht weit, ganz nah ist er stets dort, wo sich Gedanken und Gefühle berühren und uns gemeinsam in Erinnerungen führen. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hermi Wagenhofer samt Familie
Hermi Wagenhofer samt Familie 18.03.2023
Liebe Maria! „Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Kraft.“ Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten dir und deiner Familie Edda und Gerhard .
Edda und Gerhard 16.03.2023

Title

Go to Top