Wir trauern um Antonia Tod
08.06.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Neuhofen/Y.
Pfarrkirche Neuhofen/Y. 11.06.2021 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Ruhe sanft in Frieden. Aufrichtig Anteilnahme entbietet Elfriede und Manfred Langenreither
Anonym 11.06.2021
Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, sondern habt den Mut über mich zu reden und zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch so wie ich ihn im Leben hatte. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Eberhard und Gerlinde Steinmetz
Steinmetz Eberhard und Gerlinde 11.06.2021
Alles hat seine Zeit Es gibt eine Zeit der Freude. Eine Zeit der Stille. Eine Zeit des Schmerzes. Eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Zum Heimgang eurer geliebten Mutter und Oma unser aufrichtiges Mitgefühl. STILLE GRÜSSE FAMILIE GERSTNER SCHOBERSTEIN
Josefa und Alois Gerstner 11.06.2021
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Fam Margit u. Fritz Punzengruber 09.06.2021

Title

Go to Top