Wir trauern um Brigitte Raab
13.03.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof Neuhofen/Y.
Pfarrkirche Neuhofen/Y. 25.03.2019 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Ich wünsche der Familie viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit. Es tut so weh, seine Mama so früh zu verlieren. Aufrichtige Anteilnahme!
Ulrike Fuchs 28.03.2019
Möge der Schmerz über den Tod Euch nicht erdrücken und Euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.
Maria und Erich Wagner 25.03.2019
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. Dich liebe Gitti wird man nie vergessen! Dein Lachen, das Backen der vielen Krapfen bei unserer Goldhaubengruppe, wenn du die gute Jause für uns gerichtet hast bei deiner Schwester, dein Optimismus und und und...... Danke für Alles! Viel Kraft und tiefstes Mitgefühl all deinen Lieben, die um dich trauern. In lieber Erinnerung Waltraud und Hermann
Anonym 22.03.2019
Wir denken gern an die Zeit als du ehrenamtlich im Küchenteam bei Soma mitgearbeitet hast.Deine fröhliche und hilfsbereite Art wird uns stets in Erinnerung bleiben Ein letzter Gruß Charlotte und Peperl
Anonym 20.03.2019
Wir denken gern an die Zeit als du ehrenamtlich im Küchenteam bei Soma
Anonym 20.03.2019
Das Absehbare ist eingetreten. Und dennnoch ist die Stunde des Abschieds so schwer. Was bleibt, ist die liebevolle Erinnerung an Gitti. Sie war so ein fröhlicher Mensch, mit ihr konnte ich viele lustige unbeschwerte Stunden verbringen. Mein Mitgefühl gehört dir Anton und deinen Lieben und ich hoffe der Herrgott schickt euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Auch im Namen der ÖVP Frauen sage ich ein aufrichtiges Beileid verbunden mit einem Herzlichen Dank und ein letztes Pfiat di Gott.
Maria Kogler 17.03.2019
Von der 1klasse Volksschule bis jetzt hat uns eine Freundschaft verbunden....also 56 Jahre.....danke dir dafür...
Traudi Wurzer Ferschnitz 16.03.2019
Aufrichtige Anteilnahme! Denk dir ein Bild, weites Meer, ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: Nun ist es gegangen. Ein anderer sagt: Es kommt. Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes, als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen. Franz Kromoser
Franz Kromoser 16.03.2019
Ruhe in Frieden! Es wird ein Sonnenaufgang sein, wenn das Boot unseres Lebens landet am anderen Ufer. Der Herr wird dort stehen und er wird auf uns warten, und alles wird münden in diesem Hafen des Friedens, wo wir übergeben, was immer wir sind. Maria u. Rupert Huebmer
Maria u. Rupert Huebmer 16.03.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Fam. Neuhold 15.03.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Fam.neuhold 15.03.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Fam. Neuhold 15.03.2019
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Fuchsluger Alois 15.03.2019
Das Licht helfe Dir, Kurs zu halten auf Deiner Reise. Der Wind stärke Dir den Rücken. Der Sonnenschein wärme Dein Gesicht und der Regen falle sanft auf Deine Haare. Bis wir uns wiedersehen, halte Gott Dich geborgen in seiner schützenden Hand. Es gibt Menschen, die wir immer im Herzen tragen. Egal wann, wo und wie. Und immer wenn wir von dir reden und an dich denken, liebe Gitti, sehen wir dich herzlich lachen. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden.
Elfi und Ernst Nagelhofer 15.03.2019
"Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung." Ihre liebevolle, herzliche Persönlichkeit und ihr Lächeln wird uns immer in Erinnerung bleiben. Aufrichtige Anteilnahme Susi Jäger
Susi Jäger 15.03.2019
Liebe Gitti! Es ist unfassbar, dass du schon gehen musstest. Ich erinnere mich oft an unsere gemeinsame Zeit auf der Post. Dein Lachen wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden
Manfred Malleier 14.03.2019
Das Schwerste, was das Leben uns abverlangen kann, ist der Abschied von einem geliebten Menschen, der uns für immer verlassen hat. Da steht auch unser Herz für einen Augenblick still, ungläubig, fassungslos. Es ist, als hätten alle Uhren aufgehört zu schlagen, als wäre plötzlich eine Tür ins Schloss gefallen, hart unwiderruflich. Wir sind allein. Aufrichtige Anteilnahme Conny u. Josef
Dorner Cornelia 14.03.2019
Irgendwann sagt man:"Für immer" und irgendwann:"Machs gut", wer sagt:"So ist das Leben", der weiß nicht, wie weh es tut. Unser herzliches Beileid!
Zita und Hans Höller 14.03.2019
Was bleibt, sind schöne Erinnerungen und Dankbarkeit, sie gekannt zu haben. Viel Kraft der Trauerfamilie !
Franziska Schwarz 14.03.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam Markus und Filomena Rosenthal 14.03.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Brigitte Haselsteiner 14.03.2019
Das Leben nimmt, das Leben gibt,es geht den Weg,den Gott bestimmt. Er führt durch Glück, er führt durch Leid,es hat alles seine Zeit Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch Ingeborg Fügerl
ingeborg Fügerl 14.03.2019

Title

Go to Top