Kondolenzen
Kondolenz verfassen
Liebe Christa-Oma, ich freue mich, dass ich dich 1 Woche vor deinem Heimgang noch kennenlernen durfte, obwohl es dir schon schlecht ging, aber ... wir konnten a bissl miteinander reden, sogar lächeln, weinen und dich trösten.
Es war eine wertschätzende Zeit mit dir!
Ruhe sanft in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elfriede und Manfred Langenreither
Niemand ist fort, den man geliebt
denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Mein herzliches Beileid den Angehöhrigen!