Wir trauern um Daniel Martin Punz
13.09.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Euratsfeld
Pfarrkirche und Pfarrsaal Euratsfeld 22.09.2020 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Auch wenn ich dich nur flüchtig kannte, habe ich heute die Entscheidung getroffen, mich hier einzutragen. Du warst ruhig und stets sehr fokussiert, wenn wir vor dem Start so mancher Wettkämpfe ein paar Sätze wechselten. Ruhe in Frieden, Laufkollege!
Gregor Einicher 17.12.2020
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." aus 'Der kleine Prinz' Es ist so traurig, dass Daniel nicht mehr da ist. Liebe Eltern, Alex und Michi! Wir wünschen euch gute Freunde und Familie, die in dieser traurigen Zeit für euch da sind.
Elisabeth & Markus 27.09.2020
Wo immer du gelaufen bist, hast du Freude, Ehrgeiz und eine besondere Ruhe ausgestrahlt. Du warst Vorbild für viele, die dich ganz viel vermissen werden. Allen Angehörigen wünschen wir, dass sie stets Hilfe und Unterstützung bekommen von anderen. Alles Gute
Fam. Kimmeswenger 24.09.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Naturfreunde Gresten 22.09.2020
Liebe Trauerfamilie viel Kraft für die nächste Zeit.Mein aufrichtiges Beileid.
Anonym 22.09.2020
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Fam.Buchinger 22.09.2020
Ich habe Daniel nur flüchtig gekannt. Trotzdem war ich immer sehr beeindruckt von ihm. Es ist mir eine Ehre ihn gekannt zu haben.
Birgit 22.09.2020
Danke Daniel für dein Engagement und deine Freundschaft während deines Präsenzdienstes! Ruhe in Frieden! Mein aufrichtiges Beileid für die gesamte Familie!
Norbert Wurzer 21.09.2020
Danke Daniel für deine engagierte Mitarbeit und Freundschaft während deines Präsenzdienstes! Ruhe in Frieden! Mein aufrichtiges Beileid deiner ganzen Familie!
Wurzer Norbert 21.09.2020
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Heidi und Heinz Prokesch 21.09.2020
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Anonym 20.09.2020
Liebe Trauerfamilie Ulrike, Herbert und Alex, Daniels Verlobte Michi! Es ist nicht leicht die richtigen Worte zu finden zu Daniels tragischem Tod. Doch die Gedanken der Erinnerung bilden eine Brücke über das Leben hinaus. Tief berührt drücken wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Helga und Joachim Wagner
Helga und Joachim Wagner 19.09.2020
Lieber Daniel, danke für deine Freundschaft, danke für deine Trainingspläne, mit dir verliere ich einen tollen Lauffreund. Mach´s gut, irgendwann sehen wir uns wieder. Ruhe in Frieden, ich werde dich nie vergessen! Dein Lauffreund Robert
Robert Wagner 19.09.2020
Du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh' und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh.
Oberleitner 18.09.2020
Lieber Punzi, Ich bin ewig dankbar dafür, bei deinen “speziellen“ Geburtstagsläufen mal dabei gewesen sein zu dürfen...diese witzige Idee...typisch für dich! :-) Deine permanente gute Laune dabei, deine Einstellung, deine Freude, dein Spaß – wie bei allen anderen deiner unzähligen Projekte und Engagements auch – wird mich, und ich glaube viele andere Menschen auch, immer begleiten und Vorbild sein.
Norbert Dürauer 18.09.2020
Lieber Punzi, Ich bin ewig dankbar dafür bei deinen speziellen Geburtstagsläufen mal dabei gewesen sein zu dürfen...diese witzige Idee...typisch für dich! :-) Deine permanente gute Laune dabei, deine Einstellung, deine Freude, dein Spaß – wie bei allen anderen deiner unzähligen Projekte und Engagements auch – wird mich, und ich glaube viele andere Menschen auch, immer begleiten und ein Vorbild sein.
Norbert Dürauer 18.09.2020
Ich wünsche der familie und seiner verlobten ganz viel kraft .daniel wird in eurem Herzen weiterleben
Anonym 18.09.2020
Li
Anonym 18.09.2020
Lieber Daniel! Vielen Dank für die vielen gemeinsamen Stunden mit dir beim Laufen, am Berg, beim Kindertraining,....Du hast dir immer Zeit genommen, uns motiviert und uns Tipps für eine gesunde Lebensweise gegeben. Wir werden dich sehr vermissen. In unseren Gedanken und Herzen wirst du uns immer begleiten.
Familie Kusolitsch 18.09.2020
Daniel Ich wünsche deiner Familie und deiner Freundin jetzt viel Kraft. Danke.
Anonym 18.09.2020
Es ist so unfassbar... einfach nicht zu glauben. Du bleibst für uns unvergesslich. Danke das wir dich kennen lernen durften. Machs gut lieber Punzi.
Thomas, Lisa, Alex, Hanna, Lena-Sophie 18.09.2020
Daniel, du warst ein so gutmütiger Mensch! Du hast dich viel zu früh verabschiedet von uns - so viele Menschen trauern um dich. Wir werden dich nie vergessen!
July 17.09.2020
Seid zuversichtlich, dass Daniel im Licht und in der Liebe Gottes ist.
Fam. Matthäus BARTHOFER, Strass 17.09.2020
Lieber Daniel, wir bleiben in der Liebe zur Musik mit dir verbunden. Wir verabschieden uns von dir in tiefer Dankbarkeit für die erfüllte Zeit des gemeinsamen Musizierens und für die unvergesslichen Stunden, die wir mit dir in Freundschaft verbringen durften. Du bleibst in unseren Herzen und lebst in unserer Erinnerung weiter! Auf diesem Wege möchte sich die Trachtenmusikkapelle & der Musikverein Euratsfeld bei dir für deinen jahrelangen musikalischen Einsatz bedanken!
Trachtenmusikkapelle Euratsfeld 17.09.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Eine Mama 17.09.2020
Lieber Daniel! Es ist so unfassbar traurig, dass du nicht mehr da bist! Es gibt sicher viele, die dich noch viel besser kannten, als wir dich. Aber auch wir haben dich als einen liebenswerten, warmherzigen, besonnenen, hilfsbereiten und engagierten Menschen kennenlernen dürfen. Wir sind dankbar, dass wir dich kennenlernen durften, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und wir ein Stück unseres gemeinsamen Lebensweges miteinander laufen haben dürfen. Deiner Familie, deiner Freundin und allen, die dich so schmerzlich vermissen, wünschen wir viel Kraft und Trost und dass der Schmerz der liebevollen und dankbaren Erinnerung weicht!
Uschi und Franz 17.09.2020
viele gemeinsame jahre im sport verbinden, ich werde dich nie vergessen! Du warst ein besonderer mensch!
manfred palamanshofer 17.09.2020
lieber daniel ich werde die zeit mit dir nie vergessen! du warst ein besonderen mensch! danke für dein engagement beim lcu!
manfred palmanshofer 17.09.2020
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in vielen Herzen und in der Erinnerung weiterleben wirst.
Gabi + Jürgen 17.09.2020
"Die Berge haben mir die Träume geschenkt, die ich brauchte. Die Berge haben mir den Frieden geschenkt, den ich suchte." Ich kann es gar nicht fassen, ich werde dich vermissen. Viel Kraft den Angehörigen.
Nicole Reikersdorfer 17.09.2020
Dani, du hast den höchsten Berg geschafft. Wirst von oben jetzt gut auf deine Lieben aufpassen. Ruhe in Frieden!
T. Lore 17.09.2020
Ich werde Daniel seine lebensfrohe Art unendlich vermissen. Er hinterlässt keine Leere, sondern bunte Erinnerungen und Geschichten, die wir mit einem Lächeln im Gesicht erzählen können. Wir sollten jeden Tag so leben, wie er es getan hat und dankbar sein, ein so tolles Vorbild gehabt zu haben. Ruhe in Frieden Herbert
Herbert Eibl 17.09.2020
Wo das Leid ist,da kommt leicht auch die Liebe und der Glaube ! Danke für ALLES, lieber Freund!
Kaltenbrunner Karl 17.09.2020
Der Tod ist ein Horizont. Horizont ist nichts anderes, als die Grenze unseres Sehens!
LT Kematen 16.09.2020
Liebe Familie Punz, liebe Michi ,lieber Alex Ich weis das in so einer Situation keine Worte trösten,ich verlor vor 2 Jahren meine Tochter bei einem Unfall , die Welt dreht sich weiter aber es ist nichts mehr wie vorher die Lücke bleibt. Ich wünsche euch gute Freunde die euch auffangen wenn ihr verzweifelt,die mit euch weinen,euch zuhören,mit euch schweigen die euch noch verstehen, wenn für die Anderen der Alltag zurückkehrt und die sagen ist ja eh schon lange her,die großen Steine am Weg vergehen nicht mehr sie werden mit der Zeit etwas kleiner.Viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit und vergesst nicht ihr habt noch einen Sohn der braucht euch !!
Eine Mama 16.09.2020
Wenn man etwas verloren hat, verliert vieles andere an Bedeutung. In stillen Momenten lässt es uns verzweifeln, was bleibt sind die Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen. Herzliches Beileid und viel Kraft.
Anonym 16.09.2020
Lieber Daniel, Eine Stimme,die immer da war schweigt. Du fehlst. Dein Engagement für den Sport und somit für viele Menschen war beispiellos,deine Zuverlässigkeit vorbildlich.Danke. Unser tiefes Mitgefühl gilt deiner Familie und Verlobten.
Lauffreunde aus Euratsfeld 16.09.2020
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Anonym 16.09.2020
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Anonym 16.09.2020
Lieber Daniel, du warst für uns immer eine Bereicherung. Deine Hilfsbereitschaft, deine Ideen, deine Offenheit und deine Begeisterung für den Sport werden uns fehlen. Leo Schauppenlehner (Sprecher der IG Eisenstraße-Laufcup)
Leo Schauppenlehner 16.09.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben unseres Lauffreundes Daniel
Helmut Kloibhofer 16.09.2020
unfassbar und unendlich traurig. Du hinterlässt eine riesen Lücke. Ich habe dir so viel zu verdanken. Danke für deine Freundschaft
eine Freundin 16.09.2020
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Anonym 16.09.2020

Title

Go to Top