Ruhe in Frieden. 🙏🕯️
Mein aufrichtiges Mitgefühl der Familie
Lieber david wir wünschen dir viel frieden und das du gut angekommen bist wo du jetzt bist ...beschütze deine familie so wie deine freunde
Alles gute david 😇🥲
Liebe Eltern,das Schlimmste was im Leben passieren kann,ist,sein Kind begraben zu müssen. Ich wünsche Ihnen in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft. Ich weiß Worte können nicht trösten,vielleicht später.
Der Tod ist nicht das Ende,denn Liebe kann auch durch den Tod nicht besiegt werden und wird immer bleiben. Es ist der Übergang in eine andere Welt,von wo Sie Ihr Sohn immer beschützen und Sie auch besuchen wird,Sie werden seine Liebe um sich spüren.
Mein tiefstes Mitgefühl