Wir trauern um Diana Röck
08.01.2022
Letzte Ruhestätte Friedbaum
Rudolfsaal 20.01.2022 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Viel dank Frau Rock für das sie so eine gute deutsch und religions Lehrern waren ich bin ihnen so dank Bar für die Jahre die man mit ihnen verbringe durfte zum letzes danke für alles. Hochachtungsvoll ein ehemaliger Schüler der hs Hausmening
Lukas Riederer 26.01.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Herbert und Renate 20.01.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Herbert und Renate 20.01.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Herbert und Renate 20.01.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Herbert und Renate 20.01.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Herbert und Renate 20.01.2022
Liebe Diana, ich bin so dankbar für die schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte. Du warst so eine inspirierende Frau, mit einem Herzen voller Liebe und einem Lachen voller Ehrlichkeit. Du hast mir nicht nur gelernt, dass Tunnel eigentlich nur da sind, um seinen Lippenstift aufzufrischen sondern auch, dass man sein Glück selbst in der Hand hat, dass man sich selbst nicht zu ernst nehmen sollte und der Spaß nie zu kurz kommen darf. Danke für alles, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben <3
Cristina 19.01.2022
Liebe Diana, du wirst uns fehlen. Deine Fröhlichkeit und Freude bleibt uns besonders in Erinnerung. Ein Licht soll dir immer leuchten. Letzte Grüße!
Elke 18.01.2022
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Aufrichtige Anteilnahme und in lieber Erinnerung.
Silvia Kerschner-Salber , Martin Salber 17.01.2022
Liebe Diana, ich konnte es gar nicht glauben, als mir meine Mutter davon erzählte. Obwohl wir uns schon ewig nicht mehr gesehen haben, werde ich die guten alten Zeiten ;-) am Tennisplatz in Mauer niemals vergessen. Genauso wenig wie die Gardasee-Ära oder das Fotoshooting damals auf der Wiese vorm Tennisplatz als Papsch und du für ein Autowerbung-Sujet posiert habt. Die Erinnerung daran wird bei uns zu Hause immer wach gehalten, weil das damals aufgenommene Bild an der Wand hängt. Ich werfe gerne mal einen Blick darauf. Danke, dass ich dich kennen durfte Diana und machs gut! Heike und Ines euch kenne ich nur als kleine Mädels - ich wünsche euch, dir Siegi und dem Rest der Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft, diesen schmerzvollen Verlust hinzunehmen.
Sandra Winter 15.01.2022
Ich konnte es gar nicht glauben, als mir meine Mutter davon erzählte. Obwohl ich dich schon ewig nicht gesehen habe, weil die "guten alten Zeiten am Tennisplatz in Mauer" längst vorbei sind, musste ich immer wieder mal an dich denken. Zumal ich die Gardasee-Zeiten und auch das Werbesujet, auf dem Papsch und du damals für eine Autowerbung auf der Wiese vorm Tennisplatz posiert habt, niemals vergessen werde. Das Foto hängt bei meinen Eltern zu Hause gut sichtbar an der Wand und ich werfe immer wieder einen Blick darauf. Leb wohl Diana und vielen Dank, dass ich dich kennen durfte! Heike und Ines (ich kenne euch leider nur als ganz kleine Mädels) euch wünsche ich mein aufrichtiges Beileid, dir Siegi und dem Rest der Familie natürlich auch!
Sandra Winter 15.01.2022
Lass mir den Christian grüßen! RIP liebe Diana
Freund 13.01.2022
Liebe Diana, Auch ich möchte mich mit den Worten meines ehemaligen Schulkollegen Helge Niebisch anschließen, die ich ebenso voll und ganz bestätige! Deine Kompetenz und Deine autoritäre - aber dennoch zugängliche Art zeichneten Dich zu einen ganz besonderen und liebevollen Menschen aus! Lebe Wohl, Liebe Diana
Franz Lehner 12.01.2022
Da sind Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden mich an dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Danke für die vielen schönen und fröhlichen Stunden mit dir, liebe Diana. Tief empfundenes Mitgefühl der gesamten Familie.
Rosa Grubner 12.01.2022
Ich schließe meine Augen in der gesegneten Gewissheit, dass ich einen Lichtstrahl auf der Erde hinterlassen habe. Ludwig van Beethoven ... nicht nur ein Lichtstrahl. Diana, du warst und bleibst Sonne für viele Menschen.
Josef Kerschbaumer 11.01.2022
Liebe Diana, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ... Du warst in Gleiß im Halbinternat unsere Betreuerin. Du hast uns soviel Mut und Kraft auf den Weg gegeben und warst immer gerecht. Immer hast du ein offenes Ohr für uns gehabt. Nachmittage mit dir, waren für uns immer kurzweilig. Dein Lächeln und deine Lebenslust und dieses immer so "positive" werde ich nie vergessen. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Du warst ein toller Mensch. Danke für alles!!!! Ruhe in Frieden, wir sehen uns.
Helge Niebisch 11.01.2022
Liebe Diana, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ... Du warst in Gleiß im Halbinternat unsere Betreuerin. Du hast uns soviel Mut und Kraft auf den Weg gegeben und warst immer gerecht. Immer hast du ein offenes Ohr für uns gehabt. Nachmittage mit dir, waren für uns immer kurzweilig. Dein Lächeln und deine Lebenslust und dieses immer so "positive" werde ich nie vergessen. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Du warst ein toller Mensch. Danke für alles!!!! Ruhe in Frieden, wir sehen uns.
Helge Niebisch 11.01.2022
Aufrichtige Anteilnahme und in Lieber Erinnerung an die gemeinsamen Trenningsstunden.
Heidi und Horst Meissner 11.01.2022
Aufrichtige Anteilnahme und in Lieber Erinnerung an die Zeit mit Dir beim Trening.
Heidi und Horst Meissner 11.01.2022
Ich bin traurig, dass du von uns gegangen bist, danke für die vielen schönen Stunden mit dir! Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben! Ruhe in Frieden!
Eva 11.01.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung! Der Tanz auf Erden hatte seine Zeit, jetzt tanzt du im Himmel! Danke für die schönen Stunden!
Irene 11.01.2022
Du strahltest wie der Sonnenschein, jetzt strahlst du mit den Sternen, danke für die vielen, schönen Stunden, liebe Diana!
Renate und Andreas 10.01.2022
Danke für dein Lachen, deinen Humor, deine ansteckende Lebenslust, Unterstützung, Hingabe und dein offenes Ohr. Ich weiß, dass du tanzt wo du jetzt bist und mit deinem offenen, herzlichen Lachen deine Lieben von dort oben immer wissen lässt, dass du da bist, ganz nah bei ihnen. Danke dafür, dass ich einen Teil des Weges mit dir gehen durfte. Es war schön, dich zu kennen.
Mein aufrichtiges Beileid 10.01.2022
Mein Tiefstes beileid, sowohl Familie als auch Angehörigen! "Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind"
Christof Großmann 10.01.2022
„Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig.“ Sprachlos und traurig, dennoch beeindruckt von der Geduld und Kraft Dianas, entbieten wir euch allen unser herzlichsten Beileid. Möge ihre Stärke auf euch übergehen. Ruhe in Frieden, Frau Nachbarin!
Fam. Brandl - Hintersteiner 10.01.2022
"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache!" Zitat aus "Dem kleinen Prinzen"
Margit und Martin 10.01.2022
Wir sind traurig, daß Du uns verlassen hast, aber dankbar, daß wir Dich hatten.
Günther & Sissy Bauer 10.01.2022
Liebe Diana! Wir sind traurig, daß Du uns verlassen hast, aber dankbar, daß wir Dich hatten.
Sissy & Günther Bauer 10.01.2022
Liebe Diana! Wir sind traurig, daß Du uns verlassen hast, aber dankbar, daß wir Dich hatten.
Günther & Sissy Bauer 10.01.2022
Wir sind traurig, daß Du uns verlassen hast, aber dankbar, daß wir Dich hatten.
Günther & Sissy Bauer 10.01.2022
Liebe Ines! Nichts wird dich in diesem Moment trösten können, dein Verlust ist unbegreiflich groß. Meine Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl sollen dir das Gefühl geben, dass du in dieser Zeit nicht allein bist!
Michi 10.01.2022
Liebe Diana, ich kann nicht glauben, dass wir uns nicht mehr Wiedersehen. Jetzt tanzt du mit den Engeln weiter. Liebe Familie, lieber Reinhard, viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit.
Nicole 10.01.2022
Liebe Frau Röck! Sie waren eine richtig tolle und nette Lehrerin. Wir vermissen Sie. Ich hoffe dort wo Sie jetzt sind, haben Sie alles was Sie brauchen. Ihnen geht es jetzt wo Sie sind besser und genießen Sie die Zeit und Ruhe im Himmel. Ich werde Sie am Grab einmal besuchen kommen. Wir werden uns irgendwann noch einmal sehen.
Schülerin aus der 4b 10.01.2022
Liebe Diana, wir hören dein Lachen und deine fröhliche Stimme. Wir sehen dich tanzen und musizieren. Du bist viel zu früh voraus geeilt, aber in unseren Gedanken bist du mitten unter uns. Liebe Familie, es ist schwer tröstende Worte zu finden, wir wünschen euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit und bekunden unser tiefes Mitgefühl. Barbara und Karl
Barbara und Karl 10.01.2022
Liebe Diana, du warst eine Kämpferin. Aufgeben war nie eine Option für dich, bis zum Schluss. Das Schicksal war unerbittlich und du musstest gehen. Was bleibt sind die Erinnerungen an gemeinsam Erlebtes, so viel Spaß, Glücksmomente, Gespräche bei gutem Wein, Singen, Lachen, Weinen, Umarmungen, .... Ich sehe dich tanzend vom Himmel herab schauen und dein Lächeln sagt: Alles ist gut! Und trotzdem: Du fehlst!
Gerlinde 10.01.2022
Restinpeace liebes Schwesterherz
Irene 10.01.2022
Restinpeace liebes Schwesterherz
Irene 10.01.2022

Title

Go to Top