Wir trauern um Dipl. Ing. Markus Rosenthal
23.11.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Neuhofen/Y.
Rudolfsaal 01.12.2021 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Wir gedenken Deiner mit der letzten Strophe des Gießerliedes, dass uns seit so vielen Jahren begleitet: Ist mir mein letztes Stündlein nah, steht still des Lebens Lauf, dann leitet mich die Barbara zum Himmelstor hinauf. Sagt Petrus vor dem großen Saal: "Ein letzter Wunsch sei dein!" So möchte ich noch gern einmal ein Eisengießer sein!
Deine Duisburger Kommilitonen, Gießereitechnik-Abschlusssemester 1995 25.01.2022
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Anonym 01.12.2021
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Borazio Giuseppe 01.12.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Borazio Antonio 01.12.2021
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Borazio Giuseppe 01.12.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Berardi Michele &Violca 01.12.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Berardi Angelo & Carmela Giuseppe Rosita Michela & Antonio 01.12.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Losacco Rino &Bianca 01.12.2021
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren! (J. W. Goethe) Die schönen Erinnerungen kann uns niemand nehmen - sie leben in uns weiter und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht! Unser aufrichtiges Beileid an die gesamte Trauerfamilie
Tina, Julia und Heidrun 30.11.2021
Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber möchte dir euch meine herzliche Beileid aussprechen und viel Kraft wünschen.
Nicola & Anabela Stanisci 30.11.2021
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge Euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden
Lothar, Martina, Benjamin, Dennis, Lisa, Julia und Luca Beyer 30.11.2021
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge Euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden. Familie Lothar Beyer
Familie Lothar Beyer 30.11.2021
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust. Möge Euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden. Familie Lothar Beyer
Familie Lothar Beyer 30.11.2021
Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen.Was bleibt, sind Liebe und Erinnerungen.
Giuseppe Berardi & Rebekka 30.11.2021
Non se n'è andato nessuno che sia amato perché le tracce della sua vita brillano ovunque.
Famiglia Martucci e Tricarico 30.11.2021
Non se n'è andato nessuno che sia amato perché le tracce della sua vita brillano ovunque.
Angelo Sassano e famiglia 30.11.2021
In Tiefer Trauer Deine Schwiegereltern Matteo und Ulrike so wie dein Schwager Giuseppe und Emanuele
Ulrike und Matteo Berardi 30.11.2021
Filo mi discpiace tanto per la perdita del tuo amato marito condoleanze tanto coragio a voi . Anche se siamo lontano vi siamo vicino con tuto il cuore abbacio e coragio
CathiaBonfitto 27.11.2021
Einen Teil unseres Traumes konnten wir gemeinsam gehen … Jetzt muss ich alleine weiter machen, aber keine Angst, sobald wir zusammen sind, werde ich dir alles erzählen und dich dabei fest drücken … ich hab dich lieb …👋
Ralf 26.11.2021
Lieber Rosi, wir können es noch immer nicht glauben, dass du nicht mehr da bist . Wir werden dein Lachen , deine Witze , unsere Partys einfach alles vermissen . Wir werden uns Wiedersehen bis dahin pass als Schutzengel gut auf deine Familie auf ❤️
Familie Perner 26.11.2021
Wir entsenden unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl. Wir wünschen viel Kraft für die schwere Trauerzeit. Ursula und Gottfried Scheidl
Ursula und Gottfried Scheidl 26.11.2021
Wir möchten Dir liebe Filo und deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Familien Kern und Ahrer 26.11.2021
Mein herzliches Beileid. Meine Gedanken sind bei seiner Familie. Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Dirk Lindemann 26.11.2021
Meine Gedanken sind bei der Familie. Ich durfte Markus Rosenthal kennen und schätzen lernen. Ich wünsche der Familie Kraft und Gottes Hilfe in dieser schweren Zeit.
Achim Rottsieper 25.11.2021
Danke dass ich Dich kennenlernen durfte.
Dobler Anton 25.11.2021
Aus der Liebe Arm geschieden, aus dem Herzen aber nie, nimm die Tränen, schlaf in Frieden, aber leider viel zu früh. Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl widme ich der Familie
Michael Kornherr 25.11.2021
Mir fehlen die Worte!! Rosi du warst einfach ein wundervoller Mensch und Freund. Danke für die vielen lustigen Momente, Ratschläge& dein immer offenes Ohr. Ich werde diese Zeit nie vergessen ❤ Schau herab auf unsere Rasselbande und lach dir eins aber vorallem pass auf deine Filo & deine Kinder auf. Komm gut an, da oben.Machs gut Vaddi
Kathi Reif 25.11.2021
Mein Aufrichtiges Beileid
Mitarbeiter MRB-Guss 25.11.2021
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Mein aufrichtiges Beileid liebe Filo und deiner Familie♥️ .....
Regina Seebacher 25.11.2021
Es ist nie der richtige Zeitpunkt,es ist nie der richtige Tag ,es ist nie alles gesagt ,es ist immer zu früh ! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden und Momente die einzigartig und unvergessen bleiben .Diese Momente mit Rosi werden wir festhalten ,einfangen und im ❤bewahren . Wir sind für deine Familie immer da .
Franz und Gabi 24.11.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Markus bitte pass gut auf deine Lieben auf!!!! Gute Reise!!!
Bettina 24.11.2021
Tief erschüttert, habe ich vom Tod Markus Rosenthals erfahren. Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefes Mitgefühl gehört der Trauerfamilie. Ich wünsche viel Kraft für die kommende schwere Zeit des Trauerns. Silvia Sonnleitner (ehemalige Mitarbeiterin Gf AM)
Silvia Sonnleitner 24.11.2021
„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ Dein GF Angestellten Betriebsrat
GF Angestellten BR 24.11.2021
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand. Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Robert Fautschek 24.11.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Ihr seht euch wieder!!! Gute Reise Markus und sei für Filo,deine Kinder und deiner restlichen Familie ein Schutzengel!!!!!
Bettina 24.11.2021

Title

Go to Top