Wir trauern um Dr. Renate Wurm
17.02.2021
Letzte Ruhestätte Privat

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Fam.Wurm, Lieber Georg, Unser herzliches Beileid übermitteln wir euch.
Familie Eppensteiner, Steyr 07.03.2021
Liebe Renate! Ein letztes Dankeschön für Deine großzügige, immer optimistisch in die Zukunft bklickende Art und für die jahrelange kollegiale Zusammenarbeit und Freundschaft. Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme an diesem schmerzvollen Abschied der gesamten Trauerfamilie.
Reinhard und Maria Gruber 06.03.2021
Zutiefst betroffen entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme !
Dr.Wolfgang u.Regina Schmutzer 02.03.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie.
Kronberger Martin und Barbara 02.03.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Elfriede schreiner/elend waidendorf 02.03.2021
Der Tod kann uns von einem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Aufrichtige Anteilnahme.
Hans, Gerti, Klara Tuschl 02.03.2021
Liebe Trauerfamilie Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Unser Aufrichtiges Beileid.
ÖKB Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth 01.03.2021
Ruhe in Frieden Fr. Doktor 😭
Furtlehner Monika 28.02.2021
"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen." -Albert Schweitzer- Mein aufrichtiges Beileid.
Joachim Höller 26.02.2021
Liebe Trauerfamilie! In diesen schweren Stunden möge Euch meine aufrichtige Anteilnahme ein Trost in Eurem Leid sein.
Edith Huber, Waidendorf 25.02.2021
Edith Huber, Waidendorf 25.02.2021
Sehr geehrte Trauerfamilie! Als gleicher Jahrgangsfreund von Renate möchte ich Ihnen für den schweren und viel zu frühen Verlust von Renate mein innigstes und aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Familie Werner Starnberger aus Waidendorf 23.02.2021
Liebe Renate! Du warst für mich die jenige Freundin, die ich mitdir allen Tuschl per DU gebracht hast...
Gerti Tuschl-Hager 22.02.2021
Es ist traurig,einen lieben Menschen zu verlieren, aber es ist trauriger,ihn leiden zu sehen. In stiller Trauer Kurt u. Elfi
Kurt Wesely 22.02.2021
Liebe Renate, "Leuchtend für andere verbrenne ich selbst" ,das war dein Leben. Doch das Licht erlosch viel zu früh. Du bist für mich ein grenzenloser Optimist und Humanist ,ein herzlicher und wunderbarer Mensch. Unsere Begegnung werde ich nie vergessen. Mein aufrichtiges Beileid gilt der ganzen Familie. Mit Liebe und Dank
Dr Aljona Kramberger-Kaplan 22.02.2021
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! Danke für Alles Renate
Anonym 22.02.2021
DANKE für deine gute Laune für dein offenes Ohr für deine Hilfe für deine Herzlichkeit für deine tollen Ideen für viele heitere Stunden für diese schöne Zeit Rosalinde, Michaela und Martin
Rosalinde, Michaela und Martin 22.02.2021
Liebe Familie Wurm! Ihr habt einen wundervollen Menschen verloren, aber niemand kann einem die Erinnerungen nehmen!!! Halten wir daran fest einen so wundervoll Menschen gekannt zu haben!!!! Das hilft ein bisschen über die Trauer! Sie ist voraus gegangen!!!!
Eine dankbare Patientin 22.02.2021
Liebe Renate Du warst das Beste was deinen Patienten passieren konnte. Du warst für alle da und das nicht nur in der Ordination. Du warst ein wundervoller Mensch und alleine aus diesem Grund werde ich in Gedanken immer bei dir sein.
Anna 22.02.2021
Du warst das Beste, was uns deinen vielen Patienten passieren durfte. Eine begnadete Ärztin und ein wundervoller Mensch. Du wirst für mich immer in Gedanken present sein.
Anna 22.02.2021
Liebe Renate ein Engel auf Erden geht Heim. Danke für die sehr schönen Stunden mit Dir,Du warst immer da wo Du gebraucht wurdest,Danke für deine Freundschaft. Unser Herzliches Beileid Maritta und Raimund
Anonym 22.02.2021
Wenn ein lieber Mensch stirbt ist er nicht wirklich Tot sondern lebt in unseren Herzen wieder. Aufrichtige Anteilnahme Kranzl Inge & Ewald Bauer
Ewald Bauer 21.02.2021
Sie war eine ganz liebe Zumba Kollegin. Aufrichtige Anteilnahme der Familie
Heidi Meissner 21.02.2021
Der Himmel hat seine Pforten geöffnet, um einen ganz besonderen Menschen aufzunehmen. Du hast tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen! R.I.P.
Karin 21.02.2021
In unseren Herzen und Gedanken, wirst du für immer bleiben. Danke für deine Freundschaft und Hilfe. Wir sehen uns wieder, dort am Ende des Regenbogen. Su und Erich
Schaffner Su 21.02.2021
Liebe Renate, wir danken Dir für Deine langjährige Begleitung und Deine Hilfe. Wir ziehen den Hut vor Deinem Lebensmut, Deiner Kraft und Deiner warmherzigen, humanistischen Art. Wir behalten Dich in liebevoller Erinnerung.
Evita Diel und Ulli Kursawe 21.02.2021
Liebe FrauDr.Wurm wir danken Ihnen von ganzen Herzen für Ihre stets sehr sehr gute, herzliche, liebevolle und kompetente ärztliche Betreuung die Sie uns während über dreißig Jahren zuteil werden ließen. Ruhen Sie in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid sprechen wir auch Ihrer Familie aus. Sepp und Herta Sengstbratl
sengstbratl Sepp und HERTA 21.02.2021
Liebe Renate, du warst schon immer ein besonderer wunderbarer Engel auf dieser Erde. Innigsten Dank für deine Freundschaft und die Stunden, die wir mit dir verbringen konnten. Du bleibst immer in unseren Herzen und in unserer Mitte. Der ganzen Familie ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft. Blanka mit Familie Freissl
Blanka 20.02.2021
Liebe Renate, wir danke dir für deine großartige Hilfe, die du uns zukommen hast lassen. Ruhe in Frieden.
Helga und Alfred Wagner 20.02.2021
Liebe Renate! Es macht uns sehr betroffen, dass du von uns gegangen bist. Wir erinnern uns gerne an viele gemeinsame Erlebnisse und dein helles Lachen während unserer Schulzeit. Wir werden dich bei unserem nächsten Maturatreffen vermissen. In lieber Erinnerung Irmgard (Maturaklasse 1974)
Irmgard Kemetter 20.02.2021
Wir bedanken uns für 30 Jahre warmherzige, menschliche und kompetente Betreuung. Wir haben Frau Dr. Wurm als Mensch und Ärztin sehr geschätzt. Und trauern um Fr. Dr. Wurm. Wir wünschen viel Kraft und Trost.
Fam. Weingartner Brigitte und Franz 20.02.2021
Danke für wenige, aber immer sehr interessante, einfühlsame und wertschätzende Gespräche über Gott und die Welt. Wir glauben, dass eine einzigartige Person viel zu früh von uns gegangen ist. Alles Gute und Liebe für die letzte Reise.
Christian und Bernhard Wachter 20.02.2021
Ohne dich - zwei Worte - leicht zu sagen, aber unendlich schwer zu ertragen. Der Gedanke an deine lustige und hilfsbereite Art wird mich immer begleiten. Liebe letzte Grüße.
hermi wachter 20.02.2021
Du hast nun alles überstanden und ruhest nun in Gottes Schoß, dort ist kein Leiden mehr vorhanden, dort bist du alle Schmerzen los. Du warst eine besondere Person und Freundin! Ruhe in Frieden
Lotte und Fritz 20.02.2021
LIEBE FRAU DR WURM! ALS EINER DEINER ERSTEN PATIENTEN AUS 1985 UND DEFINITIV DER LETZTE IN DEINER ORDINATION AM DEINEM "LETZTEN ARBEITSTAG 2018" (ICH HATTE EINE AUTOPANNE UND KAM ERST NACH DER ANNAHMEZEIT IN DIE ORDI) - ES WAR ABER KEIN THEMA FÜR DICH - WURDE DANN 20 UHR ODER SPÄTER (MEINE BEFUNDE NACH DEM KH AUFENTHALT WAREN ZU BESPRECHEN UND DANKE SAGEN WOLLTE ICH AUCH) - FÄLLT ES MIR UNGEWÖHNLICH SCHWER ABSCHIED ZU NEHMEN. EINE SO EINFACHE, OFFENE, HERZLICHE, EHRLICHE UND VOR ALLEM ABER KOMPETENTE EINFÜHLSAME ÄRZTIN WIE DU WARST (MUSSTEST DU MIR DOCH EINIGE SCHWIERIGE ODER ERNSTERE DIAGNOSEN MITTEILEN - GANZ VORAN DAS JAHR 1994 UND 1995) - EIN GANZ GANZ GROSSES EINFACHES ABER EHRLICHES HERZLICHES DANKE. MAN WUSSTE ZWAR UM DEINE ERKRANKUNG BZW HAST ES MIR AUCH MAL ERZÄHLT. MIT 65 GEHEN ZU MÜSSEN IST EINFACH VIEL VIEL ZU FRÜH. Wer ehrlich hat gelebt und selig ist gestorben, hat einen Himmel hier und einen dort erworben. Ruhe in Frieden! Franz Kromoser Patient von 1985-2018 AUFRICHTIGE ANTEILNAHME DER TRAUERFAMILIE Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Franz Kromoser 20.02.2021
Liebe Renate. Es ist zu erwähnen dass sie die beste diagnostikerin und ärztin waren die wir kannten. Wir danken dir aufrichtig. Ruhe in Frieden.
Fam. Reiter 20.02.2021
Für Ihre Hilfe danke ich von Herzen.Der Friede sei mit dir
Dorli 19.02.2021
Liebe Renate! Immer sind Spuren deines Lebens bei uns - Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen, aber dich nie vergessen lassen und wie viele schöne Momente wir mit dir verbracht haben. In Freundschaft Christa und Sepp
Christa und Josef Janovetz 19.02.2021
Liebe Renate, wir können es kaum fassen, dass du nicht mehr in unserer Mitte bist. Danke für deine Freundschaft deine Herzlichkeit und danke dass du uns ein Stück des Weges so liebevoll begleitet hast. Wir werden dich nie vergessen! Ruhe in Frieden! Andrea und Ernst
Anonym 19.02.2021
Immer, wenn wir von dir erzählen , fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
Hermine, Melitta und Katja 19.02.2021
Es ist uns ein besonderes Bedürfnis der gesamten Familie Wurm unsere aufrichtige Anteilnahme am Ableben deiner Gattin und eurer Mutter zu bekunden.Wir verlieren mit ihr eine ganz Große der Allgemeinmedizin und danken ihr für ihre immerwährende freundschaftliche und kollegiale Zusammenarbeit.Wir verneigen uns! Sie ruhe in Frieden! Familie und Ordination MR.Dr.Josef H.Weinhart
MR.Dr.Josef H.Weinhart 19.02.2021
Wir werden dich nie vergessen Renate.Du warst eine tolle Frau .
Elke und Alex 19.02.2021
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Aufrichtige Anteilnahme. Fam. Kreuziger
Fam. Kreuziger 19.02.2021
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Anonym 19.02.2021
Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. Danke für deine Freundschaft.
Maria und Pips 19.02.2021
Liebe Frau Dr. WURM Wir möchten Ihnen herzlich Danke für Ihre menschliche und sehr kompetente Haltung, wie Sie unsere Familie in vielen schwierigen Lebenssituationen als Ärztin beigestanden und geholfen haben. Gott schenke Ihnen ein Leben in Fülle und vergelten Ihnen alles Gute, was Sie getan haben. Familie Schwarz Johann und Barbara aus Winklarn
Barbara Schwarz 19.02.2021
Liebe Renate, wir gedenken Deiner! Wertvoll, liebevoll und unglaublich fürsorglich hast Du uns begleitet. Dich nicht mehr zu sehen, nicht mehr mit Dir lachen und reden, wir können es kaum fassen. Deine Freundschaft wird uns sehr fehlen! Ruhe sanft, Familie Höller
Josef und Rosemarie Höller 19.02.2021
Es ist traurig einen lieben Menschen zu verlieren, aber es ist noch trauriger, ihn leiden zu sehen.
Sabine Plank 19.02.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Beatrix König 19.02.2021
Liebe Frau Doktor der Hergott soll dir dein Tun u. Wirken 1000mal vergelten Aufrichtige Anteilnahme.
Loisi u. Franz Rechberger 19.02.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Familie Kühhas 19.02.2021
Ich trauere um eine begnadete Ärztin und um eine herzliche tolle Frau.
Eine dankbare Patientin.🌻 19.02.2021
Liebe Renate, wir danken dir für alles, du warst eine großartige Ärztin und ein ganz netter Mensch. Fam. Wagner Rudi und Maria
Anonym 19.02.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Ingrid Zabrs 19.02.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Ingrid Zabrs 19.02.2021
Ruhe sanft in Frieden Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elfriede und Manfred Langenreither
Anonym 19.02.2021

Title

Go to Top