Wir trauern um Edith Maria Handler
05.09.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof St. Georgen/Yf.
Pfarrkirche St. Georgen/Yf. 10.09.2020 13:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“
Patricia 09.09.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
8.09.2020 08.09.2020
Wenn es Engel gibt liebe Edith ..dann bist du einer von ihnen jetzt...in Dankbarkeit an Dich...ich war froh das du KH..deinen Dienst mit mir verbracht hast....Beatrix
Anonym 08.09.2020
Ruhe in Frieden Du warst ein Besondere Mensch immer Hilfsbereit
Anonym 08.09.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
josef rauch 07.09.2020
Ruhe in Frieden.
Renate üblacker 07.09.2020
Tief erschüttert, möchte ich der Familie mein herzliches Beileid ausdrücken! Edith war eine sehr liebenswürdige-herzensgute Arbeitskollegin! Liebe Edith, ich verneige mich vor dir und schick dir einen letzten Gruß! Ruhe in Frieden!
Schnabler Christa 06.09.2020
Eine Stimme,die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Liebe Dank und schöne Erinnerungen an dich Omi wir vermissen dich so sehr
Dein Enkerl Nadine und Harald und deine Urenkerl Laura und Leonie 06.09.2020
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre. Omi wir vermissen dich so sehr
Dein Enkerl Nadine und Harald und deine Urenkerl Laura&Leonie 06.09.2020
Es ist jedenfalls zu früh,wenn man einen Menschen verliert den man liebt. Es tut immer weh.Unsere aufrichtige Anteilnahme Finni und Sepp
Finni u.Sepp 06.09.2020
Eine Stimme, die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war,ist nicht mehr DU fehlst uns so sehr Was bleibt sind Erinnerungen und dein Lächeln an dich die uns keiner mehr nehmen kann Wir vermissen dich so sehr
Dein Enkerl Nadine deine Urenkerl Laura&Leonie und Harald 06.09.2020
Gottes Wille kennt kein WARUM !!
Gabi Mann 06.09.2020
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Eine Arbeitskollegin Aichberger Marie Luise 06.09.2020
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Anonym 06.09.2020
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Fam Stefan und Irmgard Gruber 06.09.2020
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. im Namen des KOBV St.Georgen/Y.
Anonym 06.09.2020

Title

Go to Top