Wir trauern um Eleonore Reiter
20.02.2021
Letzte Ruhestätte Alter Friedhof Amstetten

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Lore - werde die Zeit mit Riki und Dir, nie vergessen. Lebwohl - Rudi
Rudi Kneidinger 02.03.2021
Meine liebeliebe Lore, zwischen dir und mir bestand ein inniges Band vom ersten Augenblick an. Dieses Band währt über deinen Tod hinaus. In meinem Herzen wirst du weiter leben. Und eines Tages sehen wir uns wieder... In Liebe ❤️ Deine Mona
Mona 26.02.2021
Du warst ein Engel auf Erden, du wirst auch ein Engel im Himmel sein. Ich hab dich sehr lieb. Ruhe in Frieden 🙏
Sandra Sversepa 25.02.2021
Mama Ich wünschte der Himmel hätte Besuchszeiten Dann könnte ich dich sehen und dir sagen wie sehr du mir fehlst!!😭😭
Berta 25.02.2021
Ruhe sanft in Frieden Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elfriede und Manfred Langenreither.
Anonym 24.02.2021
Mama du fehlst soo sehr😪😪😪 mögen die Sonnenstrahlen dich zu denen führen die, die dir voraus gegangen. In ewiger Liebe. Ruhe in Frieden 😪😪😪
Guggi 23.02.2021
Der Fluß des Lebens mündet ins Meer der Ewigkeit Aufrichtige Anteilnahme
Waltraud Neudorfsky 23.02.2021
Liebe Lore leb wohl, sag ich dir leise, mach"s gut auf deiner letzten Reise. Aufrichtige Anteilnahme
Waltraud Tröscher 22.02.2021
Aufrichtiges Beileid entbietet Josef u Hanni Hellerschmid
Josef u Hanni Hellerschmid 22.02.2021
Ein Engel war sie auch schon auf Erden. Doch das Herz war zu schwach. Ihre Güte und das große Herz, es wird nun woanders gebraucht. Ruhe in Frieden liebe Oma wir werden dich sehr vermissen 😢 😢
Tanja und Markus 22.02.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Wolfgang und gaby 22.02.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Wolfgang und Gaby 22.02.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Wolfgang und Gaby 22.02.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Wolfgang und Gaby 22.02.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Wolfgang und Gaby 22.02.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Wolfgang und Gaby 22.02.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Wolfgang und G 22.02.2021
Mam wir werden dich immer im Herzen haben wir vermissen dich
Wolfgang und Gaby 22.02.2021
Ich werde dich nie vergessen und immer in meinem Herzen haben
Wolfgang und Gaby 22.02.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Guggi 22.02.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Guggi 22.02.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Guggi 22.02.2021
Wir haben Dich als liebevolle fürsorgliche aber auch resolute und lustige Frau kennengelernt. Wir werden Dich vermissen
Anonym 22.02.2021
Wo Du jetzt weilst ist Friede, dort leuchtet Dir der ewige Tag! Nun bist Du vereint mit Deinem Sepp! Gute Reise, liebe Lore!
Irmlind Gruber 22.02.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Mayrhofer Johann und Margarete 22.02.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Andrea und Hans 22.02.2021