Kondolenzen
Kondolenz verfassen
Ein jeder Tag ist zu früh,das du gegangen bist,liebe Lisi.
Dein Platz in unserer Großfamilie ist leer und wir alle sind traurig und bestürzt.
An vieles denke ich zurück,wann immer wir beisammen sein konnten.
Es war deine Achtsamkeit und Offenheit, dein liebenswürdiges Sein war stehts spürbar.
Vieles hast du ins Licht gerückt, mit deiner Einstellung und deinem Beistand.
Ich danke dir für so vieles in meinem Leben.
Ich werde dich vermissen,jedoch der Gedanke an dich schenkt mir immer wieder ein Lächeln von dir zurück und das bewahre ich in meinem Herzen.
Deine Überzeugung vom Lebem und das danach,war auf einem festen Fundament des Glaubens gebaut .
Möge diese Liebe und das Licht dich segnend heim führen in die Liebe Gottes.
Unser herzliches Mitgefühl dir lieber Toni und an dich lieber Mathias und deiner Familie und an dich liebe Johanna und deiner Familie in liebevoller Verbundenheit herzlicht Liesi & Giovanni
Liebe Liesi, wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir für die gute Nachbarschaft bedanken und für die Zeit die du dir immer für meine Mama genommen hast. Es ist unglaublich und einfach nicht zu begreifen, diese Worte hört man in der ganzen Pfarre.
Liebe Familie besonders lieber Toni, wir wünschen euch viel Kraft und Gottes Segen für diese schmerzvolle Zeit.
" Ich glaube, wenn der Tod unsere Augen schließt, werden wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist. "
Liebe Elisabeth!
Danke für deine langjährige Unterstützung als Ehrenamtliche Mitarbeiterin im Carla Amstetten.
Jeden Dienstag warst du bei uns im Einsatz. Wir denken an unser gemeinsames Lachen und die schöne Zusammenarbeit - DU WIRST UNS FEHLEN.
Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie.
Carlateam Amstetten
Ich bin immer mit schönen Gedanken bei dir.
Liebe Goli,
ich kann gar nicht glauben, dass du gegangen bist. Ich denke an all die schönen Tage, die ich mit dir in meiner Kindheit verbringen durfte. Wie viele Gedanken du dir gemacht hast, um diese Tage so schön zu gestalten. All die Halstücher, die du mir geschenkt hast, habe ich noch. Ich liebte deine Offenheit, Liebevolligkeit, Freundlichkeit und Selbstsicherheit und dein strahlendes Lächeln. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr du meine Kindheit positiv beeinflusst hast. Ich habe mich bei dir immer wertvoll, wichtig und geliebt gefühlt. Danke dafür und dass du meine Mama in den letzten 2 Jahren so oft nach mir gefragt hast. Leider war es mir nicht möglich mit dir zu sprechen. Dass du dir Gedanken um mich gemacht hast, bedeutet mir so viel. Ich möchte dir diese letzte Nachricht schicken, jetzt wo du von Oben auf uns herab siehst.
Lieber Onkel Toni, liebe Johanna und lieber Mathias - es tut mir so leid. Ich denke fest an euch. Mein herzliches Beileid.
Alles Liebe
Lima/Lisa-Maria
Danke Liesi,für die schönen aufmunternden Stunden, die wir gemeinsam verbringen durften. Es war immer eine Freude, mit dir zu sprechen und zu lachen. Es ist traurig, dich zu verlieren, aber wir sind dankbar mit dir gelebt zu haben. Und jetzt bist du ein Stern am Himmel, der auf uns herableuchtet.Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Menschen. Ruhe in Frieden. Viel Kraft für die schwere Zeit, dir lieber Toni,Johanna und Mathias. Gerlinde Kranzl
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Lieber Toni, Mathias, Johanna und Familien, viel Kraft für die kommende Zeit! Wir sind in Gedanken bei euch!
Aufrichtige Anteilnahme!
Noch gar nicht solange her hast du mir beim Nach Hause fahren am Sonntag zu -gewingt .
Nichts Ahnend das es das letzte mal sein wird.
Liebe Elisabeth
Danke für jedes Lächeln für deinen Humor es war immer super wenn es auf der Nachbarschaft etwas zu organisieren gab du warst dabei auf dich war Verlass
Ich Danke dir für diese Zeit
Das wir ein Stück gemeinsam gehen durften
Deinen Lieben wünsche ich viel Kraft für diese Besondere Zeit
Fam.Helmreich
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie.
Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, doch nicht die gemeinsam verbrachte Zeit. Unser herzliches Beileid!
Lieber Ged!
Ich bin traurig, dass die Goli verstorben ist und vermisse sie.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schicke dir Engerl.
Dein Patenkind Petra
Du kamst, du gingst mit leiser Spur
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin?
Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand - in Gottes Hand. Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.Liebe Liesi ruhe in Frieden
Kein Trostwort ist so stark , den großen Schmerz zu mindern, Gott und die Zeit vermögen in zu lindern. Ruhe in Frieden.
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Mein aufrichtiges Beileid.
Ruhe in Frieden
Liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust entbieten Manuela und Christian Schwaighofer
Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit entbieten Erika und Helmut Schwaighofer
In lieber Erinnerung
Der Heimgang hat uns total erschüttert. Mit großer Bestürzung mussten wir feststellen, dass so schnell eine Regina sehr vertraute und lieb gewonnene Person folgen musste.
Der Abschied von Liesi zieht uns in ein tiefes Loch. Wir wünschen vor allem dir Toni viel Kraft, Trost, Hoffnung und Zuversicht für due naechste Zeit. Lieber Matthias und Johanna mit Familien! Ihr alle hattet eine tolle Mama und Oma, deren "Wohl" ihr immer wichtig war und ihr sehr am Herzen lag.
Liebe Liesi, du warst für mich ein wunderbarer Mensch. Deine letzten WhatsApp-Einträge nach Reginas Tod haben mir Kraft und Trost gegeben, danke dafür!
Sei allen deinen Lieben von oben herab ein Schutzengel und gebe Ihnen die nötige Kraft, ohne dich durchs Leben gehen zu müssen.
In tiefer Verbundenheit Maria und Hermann
Mit tiefer Bestürzung haben wir vom Tod unsere ehemaligen Theaterkollegin erfahren.
Du hat mit deiner Einsatzfreude das Publikum begeistert. Dein Lachen wird uns in Erinnerung bleiben.
Danke für die gemeinsam verbrachten Stunden!
Unser aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie.
Ruhe in Frieden
Pfarrbühne Neustadtl
Lieber Toni, lieber Mathias, liebe Johanna! Unfassbar traurig und zutiefst berührt über das plötzliche Ableben deiner Gattin und Eurer Mama.
Ich werde die vielen Godntage die wir immer gemeinsam hatten in liebevoller Erinnerung behalten. Ich wünsche Euch mein allerherzlichstes Beileid viel Kraft für die kommende Zeit, sie wird jetzt als Schutzengel über Euch wachen lasst ihr einen Platz in eurem Herzen! In ewiger Verbundenheit und tiefen Mitgefühl! Ein Licht für dich liebe Lisi.
Gerlinde Stressler
Liebe Johanna samt Familie!
Tieferschüttert habe ich beim Begräbnis von Regina vom Ableben deiner Mama erfahren. Erinnerungen an eine sehr freundliche liebevolle Frau kommen hoch. Gerne denke ich an die Gespräche mit ihr, wenn sie Paula und Eva vom Kindergarten abgeholt hat. Freudig erzählte sie, was sie für die Mädels gekocht hat und was sie unternehmen wollen. Eine Frau, für die die Familie immer im Mittelpunkt stand.
Erinnerungen an diese wunderbare Frau werden euch über die Trauer hinweghelfen und was bleibt, sind die Momente und Erlebnisse die ihr mit ihr erleben durftet. Solange ihr sie in euren Herzen bewahrt wird sie in euch weiterleben
In tiefen Mitgefühl
Gabi Moser
Niemand ist fort, den man geliebt
denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Wenn die Sonne des Lebens untergeht
leuchten die Sterne der Erinnerung
Liebe Elisabeth. "Wenn dir ein schöner Gedanke zufliegt, dann gib ihm einen Landeplatz" - das war eine deiner letzten Whatsapp Nachrichten von dir. Dieses kurze Sätzchen spiegelt dich für mich. Du hast mir so viele positive Gedanken gegeben,, wenn ich sie gebraucht habe. Du wirst mir uendlich fehlen. Auch wenn wir uns in letztet Zeit nicht so oft getroffen haben. Wir wsren immer in Verbindung. Danke, dssd du Teil meines Lebens bist. Ich schicke viel Kraft für deine Lieben, damit sie dich in Frieden gehen lassen können. Auf Wiedersehen.
Liebe Lisi!
Du warst ein ganz besonderer Mensch, eine einzigartige Kollegin und eine treue Freundin. Ruhe in Frieden. Grüss meinen Papa da oben. Danke für Deine Freundschaft
Lieber Toni und Trauerfamilie ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Stärke. Meine aufrichtige Anteilnahme. Elisabeth
Liebe Elisabeth,
mit deiner Fürsorge, deiner Ruhe und deinem stets offenen Ohr hast du so viele Herzen berührt. Wie Blumen, die still ihre Schönheit entfalten, hast du uns gezeigt, wie viel Wärme, Güte und Liebe im Leben liegen.
Auch wenn du gegangen bist, bleibst du, wie du warst, und lebst in unseren Herzen weiter. Du warst ein wunderbarer Mensch, hast uns immer das Schöne im Leben aufgezeigt, uns zugehört und uns – besonders in unserer Jugend – daran erinnert, wie wertvoll ein Leben voller Humor und Liebe ist.
Auch wenn du nun nicht mehr bei uns bist, werden wir dich immer in unseren Herzen tragen. Du bist zwar von uns gegangen, doch wir glauben, dass du in ein neues, wunderbares Leben gegangen bist – eines, das genauso schön ist wie das, das du hier auf Erden gelebt hast.
Unser tiefes Mitgefühl gilt auch dir lieber Toni, Mathias und Johanna mit ihren Familien. Wir wünschen euch viel Kraft, Trost und liebevolle Erinnerungen, die euch durch diese schwere Zeit tragen. Möge euch der Gedanke stärken, wie viel Liebe Elisabeth in die Welt gegeben hat und wie sehr sie weiterhin in euren Herzen weiterlebt.
In liebevoller Erinnerung
Du kamst, du gingst mit leiser Spur
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin?
Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Liebe Liesi,
unsagbar traurig, machte uns die Nachricht, von deinem Ableben!
Du wirst für immer in unserer Erinnerung und in unseren Herzen bleiben.
Danke, für das Kleine, das Große - und alles dazwischen.
In Liebe und in ewiger Verbundenheit,
Margit u. Anton
Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.