Wir trauern um Elisabeth Scheiblauer
12.05.2022
Letzte Ruhestätte
Rudolfsaal 18.05.2022 11:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Ich war sehr froh das du war meine Tante. Ich denke an dir und onkel Kurt oft. Ich glaube du sitzt mit Meine Eltern in Himmel und lachlt vieles. Ich werde dich vermissen.
James Del Rizzo 18.05.2022
In jungen Jahren kam ich zu dir als Kellnerin. Doch von Anfang an, füllte ich mich nicht als Angestellte sondern wie ein Familienmitglied. Wir haben so viele lustige und herrliche Jahre mitsammen verbracht. Dafür danke ich dir noch heute. Liebe Lisi u. Ex Chefin, darum werde ich dich immer in meinen Herzen behalten. Mach es gut und mögest du in Frieden ruhen.
Hermine Weis 14.05.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Roswitha und Wolfgang 14.05.2022
Liebe Lisi, ich werde dich immer in meinem Herzen tragen! Dein Markus/Maikl
Anonym 13.05.2022
Mach es gut da oben bist jetzt ein Engel lass alle schön grüßen da oben im Himmel eine gute reise lydia
Lydis 13.05.2022
Liebe letzte Grüße Lisi ❤
Sissi Huber-Fischböck 13.05.2022

Title

Go to Top