Wir trauern um Elke Grim
08.08.2018
Letzte Ruhestätte Friedhof St. Georgen/Ybbsfelde
Rudolfsaal 16.08.2018 11:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Unvergessen und immer in unserem Herzen.
Michael 24.11.2019
<3
Heike... 30.04.2019
Mit großem Bedauern habe ich gestern von Elkes viel zu frühen Abschied erfahren. Wunderbare Erinnerungen an meine gemeinsame Schulzeit mit Elke bleiben für immer. Ich wünsche ihrem Franz viel Kraft und mein herzlichstes Beileid. Ellen Struck
Ellen Struck 16.11.2018
Lieber Franz, die Nachricht von Elkes Tod hat mich tief bewegt. Ich teile Deine Trauer um sie. Sie wird mir im Gedächtnis und im Herzen bleiben. Ich wünsche Dir Kraft und Halt. Mit herzlicher Anteilnahme
Sema 15.11.2018
Liebe Elke, wenn ich zurückblicke dann hat das Leben mir die Erinnerungen hinterlassen welches das Wichtige im Leben ist, zu jeder Zeit die Erinnerungen abzurufen und an unsere Kindheit zu denken.
Sema Polat 15.11.2018
Elke ich werde dich nie vergessen, dein Bild was du gemallt hast hängt immer über den Fernseher!
Susi 12.08.2018
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Tommy Brockhammer 11.08.2018
Unsere aufrichtige Anteilnahme Franz. Michael,Susi und Sammy
Michael Körber 11.08.2018
Was bleibt sind tausend Tränen. Was bleibt ist großer Schmerz. Was bleibt ist tiefe Trauer, um dich geliebtes Herz. Dein Weg er ist zu Ende, wir müssen weitergehen, den Glauben nicht verlieren, das wir uns wiedersehen. Was bleibt ist die Erinnerung, ganz tief in unsrem Herz. Schlaf wohl geliebter Engel, ganz leicht und ohne Schmerz.
Maria Felber, Johannes Felber und Noah Felber 11.08.2018
Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... Jeden Tag... ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen.
Heike Knoll 11.08.2018
Liebe Elke, du warst ein Sonnenschein. Mit deiner Fröhlichkeit hast du jeden Schatten vertrieben. Ich werde dich nie vergessen♥
Verona 09.08.2018
Meine aufrichtige Anteilnahme Franz. Bleib stark! Gern denke ich an jeglichen Stunden zu dritt, inbesondere an die Insel in Berlin.
Klaus Horlitz jr 09.08.2018
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzufühlen. Franz wir möchten dir unsere Aufrichtige Anteilnahme aussprechen!
Gertrude und Josef Hiemetsberger 09.08.2018

Title

Go to Top