Wir trauern um Ella Dallhammer
05.01.2021
Letzte Ruhestätte Alter Friedhof Amstetten
Pfarrkirche St. Marien 29.01.2021 10:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Resi, lieber Hans! Ich möchte Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen. Günther Sterlike
Günther Sterlike 17.01.2021
Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl. 🕯
Daniela & Christoph 16.01.2021
Liebe Resi, lieber Hans mit Lukas u. Leon! sowie gesamte Trauerfamilie! Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer Mutter u. Oma, seid getrost, sie ist in Gottes Händen. Maria, mit dem Kinde lieb, Euch allen Ihren Segen, gib!
Franz u. Christine Keusch 08.01.2021
Möchten Ihnen u.ihrer Familie unser tiefstes Beileid ausdrücken
Nachbar Ingrid u.Fred 08.01.2021
Eine Stimme, die euch vertraut war, schweigt, ein Mensch, der euch lieb war, ging von euch, was bleibt ist die Liebe, der Dank, die schönen Erinnerungen und der Glauben an ein Wiedersehen. Der ganzen Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl in dieser schweren Zeit. Frau Dallhammer schlaf gut und leb wohl!
Fam. Prosini Göstling 08.01.2021
Eine Stimme, die euch vertraut war, schweigt, ein Mensch der euch lieb war, ging von euch, was bleibt ist die Liebe, der Dank, die schönenErinnerungen und die Hoffnung an ein Wiedersehen. Der ganzen Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl in dieser schweren Zeit. Frau Dallhammer schlaf gut und leb wohl!
Fam. Prosini Göstling 08.01.2021
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung an das Licht. Pfiat di Tante Ella unser Herzliches Beileid!
Anonym 08.01.2021
"Es tut weh", sagt das Herz. "Es wird vergehen", sagt die Zeit. "Ich komme aber wieder", sagt die Erinnerung. Pfiat di Tante Ella! Unser Herzliches Beileid.
Anonym 08.01.2021

Title

Go to Top