Wir trauern um Engelbert Galtberger
09.07.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof Euratsfeld
Pfarrkirche Euratsfeld 18.07.2019 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Ruhe sanft in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elfriede und Manfred entbietet Elfriede und Manfred Langenreither
Elfriede und Manfred Langenreither 16.07.2019
Der Tod kann uns von einem Menschen trennen, der zu uns gehörte. Aber er kann uns nicht nehmen, was uns mit ihm verbindet. Ich denke an dich, lieber Onkel und Göd. Liebe Tantegoli, Stefan + Familie ich bin in Gedanken auch bei euch, in dieser bitteren Zeit.
Monika P. 13.07.2019
Liebe Monika, lieber Stefan Werte Trauerfamilie Aufrichtige Anteilnahme, Robert u.Astrid Kammerer
Kammerer Robert 13.07.2019
Liebe Monika - Werte Trauerfamilie Aufrichtige Anteilnahme am Ableben von Bert und viel Kraft für die kommende Zeit entbieten Christoph und Theresia Pflügl sowie Fam. Lackner
Fam. Pflügl-Lackner 12.07.2019
Werte Trauerfamilie. Unser aufrichtiges Beileid. Familie Gürtler Gasthof zur Linde
Gürtler Manfred 11.07.2019
Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an dich denken. Ruhe in Frieden.
Marianne 11.07.2019
Eine Stimme, die vertraut war - schweigt Ein Lächeln, das alle erfreute- fehlt. Ein Mensch, der immer da war-ist nicht mehr, was bleibt, sind liebevolle Erinnerungen die uns niemand mehr nehmen kann Ein aufrichtiges Beileid dir liebe Monika und deiner Familie entbieten Eduard und Hermine Aigner
Anonym 11.07.2019
Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Kraft und Trost. Monika wir wünschen dir diese Kraft .Unser aufrichtiges Mitgefühl.
Veronika und Ernst Steinlesberger 11.07.2019
Lieber Bert, Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung für mich Ruhe in Frieden
Sissi 11.07.2019
Ruhe in Frieden! Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Aufrichtige Anteilnahme! Franz Kromoser
Franz Kromoser 11.07.2019

Title

Go to Top