Wir trauern um Ernestine Lindenhofer-Huber
29.06.2022
Letzte Ruhestätte Friedhof Öhling
Pfarrkirche Öhling 08.07.2022 14:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Lieber Gerhard und Roswitha, Christian und Michael, möchte Euch mein Beileid aussprechen. Bin geschockt und traurig das Erni so schnell von uns gegangen ist. Sie war so herzlich und hilfsbereit, immer für andere Menschen da..besonders für ihren ADI...Wir verbrachten schöne Urlaube zusammen und wunderschöne und lustige Stunden bei uns daheim. Jetzt sind Erni und Adi wieder vereint. Ihr bleibt für immer in unserem Herzen. Karin, Maria und Silvester.
Janisch Karin, Mauthausen 08.07.2022 09.07.2022
Liebe Roswitha und Gerhard, Christian und Michael, ...bin in Gedanken aus der fernen Wildschönau bei euch und bin zu tiefst traurig über den Heimgang von der lieben Erni. So viele schöne Erinnerungen an unsere Urlaube und die gegenseitigen Besuche werden aber nie verblassen - immer fröhlich, für Späße zu haben und jederzeit hilfsbereit. Erni und Adi wieder vereint, sie bleiben in meinem Herzen, Tina
Christine Jochum Wildschönau, Tirol 08.07.2022
Ich bin schockiert und traurig zugleich,habe ich Dich ja erst vor kurzem noch gesehn und einige Worte mit Dir geredet,jetzt bist Du mit Deinem Adi wieder vereint.Passt gut auf Eure Lieben vom Himmel auf aus,ihr seit jetzt zwei Schutzengel für Sie.Werde die Zeit im Hofheurigen von Eva, mit Euch nie vergessen,Adi wird jetzt im Himmel seine heissgeliebte Blunzn genießen,machts gut es zwei! Mein aufrichtiges Beileid,entbietet Euch liebe Angehörige Elisabeth
Spreitzer Elisabeth 03.07.2022
Liebe Roswitha,mein herzliches Beileid zum Tod von deiner Mama! Kann es kaum glauben,da ich Erni zwei Tage nach dem Begräbnis von Adi am Friedhof getroffen habe. Sie war kaum zu trösten und erzählte mir von dir und Gerhard und macht sich so Sorgen um euch. Gottseidank hast du Christian. Mama geht’s jetzt sicher gut und ist jetzt bei ihrem Adi! Roswitha ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit! Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
Kern Christa 01.07.2022
Ruhe sanft in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elfriede und Manfred Langenreither
Anonym 01.07.2022
Liebe, Erni! Dein plötzlich Ableben hat mich zutiefst traurig gestimmt. Gerne hätte ich dir noch einige ruhigere, stressbefreitere und weniger arbeitsintensive Jahre hier im Kreis deiner Lieben gewünscht. Danke für deine Freundschaft, deine Herzlichkeit, für deine nie enden vollende Hilfsbereitschaft und für dein unglaubliches Engagement in so vielen Dingen. Danke aber auch für die vielen humorigen Stunden und die Kurzweiligkeit, die du durch deine dir eigene Art stets in einer Runde verbreiten konntest. Danke, liebe Erni, für deinen Optimusmus und die Lebensfreude, die stets von dir aus ging und die einem nur allzu oft Vorbild sein konnte. Der Tod macht alles neu und so wünsche ich dir nur das beste für deine letzte Reise. Der Herr wird dir all dein gutes Wirken vergelte. Leb wohl.
Rodinger Phillip 01.07.2022
Liebe Erni! Dein plötzliches Ableben hat mich unendlich traurig gestimmt. Ich hätte dir von Herzen gerne noch einige unbeschwertere und vielleicht auch einmal etwas stressbefreitere und weniger arbeitsintensivere Jahre gewunschen. Danke für deine Freundschaft, für deine Herzlichkeit und für deine nie enden wollende Hilfsbereitschaft. Danke für die humorigen Stunden mit dir und die Kurzweile, die du immer verbreitet hast. Der Tod macht alles neu und der Herr wird dir all dein gutes Wirken vergelten. Mach es gut, wir werden dich immer im Herzen behalten.
Rodinger Phillip 01.07.2022
Liebe Roswitha! Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben deiner Mutter entbietet dir Sylvia.
Sylvia Freynschlag 01.07.2022
Liebe Roswitha! Mein Beileid zum Ableben deiner Mutter entbietet dir Sylvia.
Sylvia Freynschlag 01.07.2022
Liebe Erni leb wohl, danke für deine langjährige Freundschaft. Jetzt bist du wieder mit deinem geliebten Adi vereint und das ist unser Trost. Blickt in Zukunft von oben als unsere Schutzengel herab. Wir werden euch beide nie vergessen. Herzliche Anteilnahme der ganzen Familie
Marianne und Kurt 01.07.2022

Title

Go to Top