Wir trauern um Ernst Höller
08.08.2018
Letzte Ruhestätte Friedhof Ferschnitz
Pfarrkirche Ferschnitz 13.08.2018 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Lieber Ernst, danke für alles was Du mit uns geteilt hast. Wir wünschen Dir den ewigen Frieden und freuen uns, dass wir ein Stück des Lebensweges mit Dir gehen durften.
Andrea und Hannes Brandstetter 20.08.2018
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Maria Helmreich Blindenmarkt 13.08.2018
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Ruhe in Frieden lieber Ernst
Christa 12.08.2018
Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.
Schwägerin Maria 12.08.2018
Schöne gemütliche Stunden haben wir bei dir verbracht .Du warst für jeden und alle immer da. Einzigartig und ein guter Freund. Amoi seng ma uns wieda.
Gabi 11.08.2018
Anders und doch ganz besonders - wie gerne würde ich jetzt mit dir in deiner guten Stube sitzen. Ruhe in Frieden an der Seite deiner geliebten Muata
Gerlinde 09.08.2018

Title

Go to Top