Wir trauern um Ernst Rechberger
22.09.2022
Letzte Ruhestätte Friedhof Neuhofen/Y.
Pfarrkirche Neuhofen/Y. 27.09.2022 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Gute letzte Reise Ernst! Deine Ehrlichkeit und Deine Art hab ich sehr gemocht! Wir sehen uns wieder!
Franz Reitbauer 25.09.2022
Lieber Onkel Ernst ( Kaiser ), als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sagte „Komm heim!“ Du hast dein Leben gelebt so wie du es wolltest, ohne vor jemandem zu buckeln oder dich zu verstellen. Du warst ehrlich und unverfälscht und genau dass habe ich immer an dir bewundert. Außerdem möchte ich dir DANKE sagen für die vielen schönen und lustigen Stunden die ich mit dir verbringen durfte. Ich wünsche dir alles Gute für deine letzte Reise über die Regenbogenbrücke, wo wir uns alle einmal wiedersehen werden. Bis irgendwann Bettina
Anonym 23.09.2022
Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Lieber Kaiser Danke für Alles
Aleksandra&Hans 23.09.2022
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Monika und Hans Peter 23.09.2022
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Monika und Hans Peter 23.09.2022

Title

Go to Top