Wir trauern um Ernst Wilfried Huber
21.07.2021
Letzte Ruhestätte Privat
Rudolfsaal 01.08.2021 16:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Gerade mit Gefühl & Gedanken verbunden mit Gedichten. Gesucht, um zu danken. Und jetzt - Gedenken. In Liebe M
Private Kondolenz 07.11.2023
Liebe Eva ! Habe gehört, dass Ernst gestorben ist. Bin erschüttert, denn Ihr beide wart in meinem Leben sehr wichtig. Ich fühle mit mit Dir - und umarme Dich. Maria Luise
Maria Luise Tessarek 25.07.2021
Des Menschen Seele? Ich suchte vergebens. Erst als ich im Spiegelbild der Innenschau das "DU" entdeckte, fand ich ihr Leuchten. M.F. Lieber Ernst, ich werde den Anblick meiner Geige immer mit der Erinnerung an Dich verbinden! Dir, liebe Eva wünsche ich Kraft und Verbundenheit.
Monika Fehringer 23.07.2021

Title

Go to Top