Wir trauern um Erwin Fischl
09.09.2018
Letzte Ruhestätte Friedhof Nöchling
Pfarrkirche Nöchling 14.09.2018 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Familie, fast schon ein Jahr ist vergangen. Ich bete für euch das ihr den Alltag wieder gefunden habt, es tut mir so unendlich Leid für euch ,und hoffe es geht euch gut !
Eine nochimmer mitfühlende Mama 07.09.2019
Liebe Familie! Immer wieder schau ich auf eure Seite, und immer wieder tut das was ihr zur Zeit erlebt und mitmachts mir mein Herz weh, es ist so unendlich traurig und ich wünche euch eine besinnliche Adventszeit in dieser schlimmen Zeit! Den Kinder und ihrer mama schick ich aus weiter ferne viele Engel die über euch wachen und viel kraft schenken !! 😢😢
eine mitfühlende mama 14.12.2018
Liebe Martina, habe soeben von dem Ableben deines Mannes erfahren! Ich bin zu tiefst entsetzt, welch Schicksal du und deine Familie durchmachen müsst! Ich wünsche euch all erdenkliche Kraft für diese schwierige Zeit!!! Carola (aus der Berufsschule)
Carola Albinger 02.10.2018
Liebe Martina! Ich wünsche deiner Familie viel Kraft um das ganze zu verarbeiten. Mein Herzliches Beileid. Christina (Berufschule)
Christina Korntheuer (Gruber) 30.09.2018
Liebe Martina, unbekannter Weise möchte ich und deinen Kindern mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen und dir einen Spruch zu herzen:wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen,habe ich dort eine bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter
Martina 25.09.2018
Es ist so traurig ,das eure gemeinsame Zukunft so kurz war. Meine Gedanken sind täglich bei den drei Kinder,ich bete und hoffe immer das es ihnen so halbwegs gut geht und sie ein halbwegs normales leben führen können! Aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl der Gattin und den kids.😢😢
eine mitfühlende mama von drei kidis 25.09.2018
Unfassbar! Ich wünsche deiner Frau und euren Kindern ganz viel kraft und zusammenhalt. Eine Familie die für euch, vier lieben, da ist und euch auffängt. Mein tiefstes Mitgefühl.!
eine mitfühlende mama 19.09.2018
Ruhe in Frieden! Der Trauerfamilie wünsche ich ganz viel Kraft, vor allem der Gattin und den 3 Söhnen die ihren Papa unendlich vermissen werden :-(
Anonym 16.09.2018
Wenn die Verzweiflung größer ist als alles irdisch Gute, dann streckt dir Gott die Hand entgegen und lässt dich heimkehren, um alles Schwere und Erdrückende von deinen Schultern zu nehmen und dir ewige Freude zu schenken. Diese ewige Freude wünsche ich dir. Ruhe in Frieden.
Rodinger Phillip 15.09.2018
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Anonym 13.09.2018

Title

Go to Top