Wir trauern um Erwin Pressleitner
06.08.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof St. Georgen/Klaus
Pfarrkirche St. Georgen/Klaus 17.08.2019 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Jeder Mensch lebt zweimal. Einmal in der Wirklichkeit und einmal in der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid! Renate und Hans
Renate und Hans Helmel 09.08.2019
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Manfred und Michaela Sip 08.08.2019
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Anonym 08.08.2019
Einen geliebten Menschen zu verlieren heißt nicht,dass uns alles von ihm genommen wird.Es bleiben uns wertvolle Erinnerungen,die unser Herz wärmen und die ihn auf ewig lebendig machen.In unsren Herzen leben sie weiter und sind uns immer nah.Unser aufrichtiges Beileid!Juliet,Barbara u.Reinhard,Familie Haberl
Anonym 08.08.2019

Title

Go to Top