Wir trauern um Erwin Tatzberger
19.04.2026
Letzte Ruhestätte Friedhof Kematen/Y.
Rudolfsaal 23.04.2026 10:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
„Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles – aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit.“ Wir bekunden unser tiefes Mitgefühl und wünschen Ihnen in dieser schweren Zeit die notwendige Kraft. Die Geschäftsleitung der Mondi Neusiedler GmbH & Co KG
Mondi Neusiedler 28.04.2026
Unser aufrichtiges Beileid ! Ruhe in Frieden!
Roman und Regina Härtinger 24.04.2026
Liebe Familie Tatzberger! Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Wir möchten auf diesem Wege unser tief empfundenes Beileid übermitteln.
Familie Reifecker 22.04.2026
Mit Trauer mussten wir von deinem Ableben lieber Freund in Bad Hofgastein erfahren, wo wir dir liebe Grüße auf deiner letzten Reise mitgeben möchten! Pfiadi Erwin
Darrer Herbert 21.04.2026
In dankbarer Erinnerung an Erwin Tatzberger Mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitglied Erwin Tatzberger, der am 19. April 2026 von uns gegangen ist. Erwin war über viele Jahre ein treuer Begleiter unseres Pensionistenvereins Kematen, stets hilfsbereit, humorvoll und mit offenem Herzen für die Gemeinschaft. Sein Engagement und seine freundliche Art haben unseren Verein bereichert und viele schöne Erinnerungen hinterlassen. Wir werden ihn als Menschen in Erinnerung behalten, der mit seiner ruhigen, verlässlichen Art und seinem Lächeln stets Wärme ausgestrahlt hat. Was bleibt, ist die Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit und die Spuren, die er in unseren Herzen hinterlässt. Ruhe in Frieden, lieber Erwin. Im Namen des Pensionistenvereins Kematen Friedrich Alsch, Vorsitzender
Anonym 21.04.2026
Es ist nie der richtige Zeitpunkt es ist nie alles gesagt,und doch sind da Erinnerungen,Gedanken,Gefühle und schöne Stunden die wir miteinander verbracht haben die einzigartigen Momente die unvergessen bleiben.Machs gut auf deiner letzten Reise.😪
Deine Nichte Ilona 20.04.2026
Letzte Grüße von deiner ehemaligen Nachbarin Roswitha, du warst uns immer ein guter Nachbar. Herzliche Anteilnahme den Angehörigen.
Granzer Roswitha 20.04.2026
Mach's gut auf deiner letzten Reise komm gut an letzte grüsse lydia aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie
Lydia toferer geb.schinkinger 20.04.2026
Go to Top