Wir trauern um Franz Aigner
16.05.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof Euratsfeld
Rudolfsaal 27.05.2019 13:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
geträumt von dir#
sohn 10.02.2023
Lieber Opa, Du hast immer an mich und deine andern Enkerl geglaubt und uns unterstützt. Gerne würde ich dir zeigen, zu was dies alles geführt hat. Du bleibst immer in meinem Herzen und passt von oben auf uns auf. In Liebe, Jasmin
Jasmin 24.03.2020
du bist jetzt 2 Monate nicht mehr da ich denk an dich. ruhe in frieden papa.
pany bua 16.07.2019
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elfriede und Manfred entbietet Elfriede und Manfred Langenreither
Anonym 21.05.2019
In der Dunkelheit der Trauer erleuchten die Sterne der Erinnerung.
Anonym 20.05.2019
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Anonym. 20.05.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Anonym 20.05.2019

Title

Go to Top