Wir trauern um Franz Baumgartner
23.05.2019
Letzte Ruhestätte Neuer Friedhof Amstetten
Einsegnungshalle Amstetten 04.06.2019 10:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Lieber Franz Baumgartner, du warst mit ein Grund warum man gerne in Seitenstetten gelandet ist. Deine herzliche Stimme am Flugfunk wird uns allen fehlen. - Danke!
BachlerJohann (Völtendorf) 18.06.2019
RIP lieber Baumi!!!
Die OTT 's 05.06.2019
Ein letztes " Glück ab - gut Land "
Manfred HAINZL, WMW 02.06.2019
Philipp, Du bist still, leise und völlig unvermutet aus unserem Flug-Dream-Team ausgestiegen. Das war nicht fair. Du bist da nicht zu ersetzen. Du hattest noch so viel für uns geplant. Aber wohin auch die zukünftigen Flüge führen, Du bist in Gedanken bei mir (uns) und jedenfalls schon dort, denn Du bist vorgeflogen.
Dein Flugkamerad AJT 31.05.2019
Hallo Philipp, Du warst nie ein "lauter" Freund und genauso leise hast Du uns verlassen. Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten Deiner Familie in dieser Zeit der großen Trauer.
Katharina und Jens 31.05.2019
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.
Helga und Karl Enzenhofer 30.05.2019
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Helga und Karl Enzenhofer 30.05.2019
Und immer sind da die Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden mich an dich erinnern mich glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. In Liebe dein Schwesterherz
Anonym 29.05.2019
Danke Philipp!
Nikola mit Udo und Sarah 29.05.2019
Lieber Philipp, du hast mich gewaltig erschreckt, wir sind ein Jahrgang, nicht weit auseinander. Es wird nicht Deine Absicht gewesen sein, sondern nur eine Erinnerung an die vielen schönen Stunden, gemeinsamen Erlebnissen und sicher auch die vielen Geschichten, die immer wieder über den Tisch gegangen sind. Es war eine Schöne Zeit. Mit jedem der geht, rückt alles weiter weg. Alles Gute - Ernst
Ernst Hüttinger 28.05.2019
Lieber Onkel Philipp! Ich habe noch von unserem letzten Treffen deine Stimme in meinem Ohr, dein Gesicht vor meinen Augen und unsere gemeinsamen Erinnerungen in meinem Herzen - wir werden dich sehr vermissen! Guten Flug.... und lass Oma, Opa und Tante Inge lieb von uns grüßen! Uschi
von deiner Nichte 28.05.2019
Lieber Onkel Philipp! Ich habe von unserem letzten Treffen noch deine Stimme in meinem Ohr, dein Gesicht vor meinen Augen, und alle gemeinsamen Erinnerungen in meinem Herzen - du wirst uns allen sehr fehlen! Wünsch dir einen guten Flug und lass Oma, Opa und Tante Inge ganz lieb von uns grüßen! Uschi
Anonym 28.05.2019
wir haben eine sehr traurige nachricht erhalten und sind fassungslos. lieber paul und lieber philipp samt familien, es tut uns so leid und wir sind in gedanken bei euch. viel kraft für die nächste zeit und aufrichtige anteilnahme christa und daniel
christa und daniel 28.05.2019
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Helga Dapprich
Anonym 28.05.2019

Title

Go to Top