Wir trauern um Franz Grissenberger
22.06.2022
Letzte Ruhestätte Friedhof Neuhofen/Y.
Pfarrkirche Neuhofen/Y. 27.06.2022 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Zum Abschied, lieber Franz, möchten wir uns ein letztes Mal bei Dir bedanken! Für die sehr gute Grundnachbarschaft, für Deine Hilfsbereitschaft und für Dein Einsehen bei so manchen Angelegenheiten bezüglich unseres Waldes in Lixing! Dankeschön! Der Familie Grissenberger möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Lieber Franz ruhe in Frieden, ruhe sanft!
Fam. Flechsel, Unterumberg 24.06.2022
Ich bin nicht tot ich täusche nur die Räume. Ich leb in euch und geh durch eure Träume. Unsere aufrichtige Anteilnahme Veronika und Ernst steinlesberger
Veronika und Ernst steinlesberger 23.06.2022
Ich bin nicht tot ich täusche nur die Räume. Ich leb in euch und geh durch eure Träume. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Veronika und Ernst steinlesberger
Veronika und Ernst steinlesberger 23.06.2022
Ihr Lieben macht euch keine Sorgen. Wo ich nun bin, geht es mir gut. Bin wundersam und sanft geborgen Unser herzliches Beileid Walter & Resi Heigl
Walter & Resi Heigl 23.06.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Stöger Willi u Hilda 23.06.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Anonym 23.06.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Aufrichtige Anteilnahme entbieten Andrea und August Wagenhofer
Anonym 23.06.2022
Unsere Unterhaltung bei der 90iger Feier v.meiner Mutter sollte das letztemal sein, dass wir uns trafen. Danke für die Begegnungen immer wieder. Ruhe in Frieden Herbert u.Christl
Christl u.Herbert Krenn 23.06.2022

Title

Go to Top