Wir trauern um Franz Lendl
30.11.2018
Letzte Ruhestätte Friedhof Öhling
Pfarrkirche Öhling 13.12.2018 14:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Eine Stimme, die mir vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für mich da war, lebt nicht mehr. Was mir bleibt, sind die Erinnerungen an viele schöne Stunden. Ich werde dich nie vergessen, danke für die schöne Zeit, deine geliebte Enkeltochter Christina
Chrisi 03.12.2018
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Erich, Thomas und Manuel Grabner 03.12.2018
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Erich, Thomas, Manuel Grabner 03.12.2018
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Sonja, Lena, Thomas 03.12.2018

Title

Go to Top