Wir trauern um Franz Luftensteiner
05.12.2018
Letzte Ruhestätte Friedhof Ulmerfeld
Rudolfsaal Neuhofen/Y. 10.12.2018 16:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Lieber Franz! Der Herr gebe dir die ewige Ruhe,und das ewige Licht leuchte dir💫⭐🌟⭐🌟 Ruhe in Frieden .....meine aufrichtige Anteilnahme lieber Christoph, Peter und Silvia am Tod eures lieben Vaters Franz....Es werde Licht in euch und eurer Familie.....Viel Kraft und Liebe für euch alle 😇😇LG Poldi Reickersdorfer
Reickersdorfer Poldi 11.12.2018
Begrenzt ist das Leben. Unendlich die Erinnerung Aufrichtige Anteilnahme
Karl und Roswitha Reickersdorfer 10.12.2018
Anonym 10.12.2018
Der Tod ist kein Abschnitt des Daseins, sondern nur ein Zwischenereignis, ein Übergang aus einer Form des unendlichen Wesens in eine andere. Mögest du in Frieden Ruhen!
Sabine Prand (ehemalige Nachbarin) 10.12.2018
In Erinnerung an unbeschwerte Sommerferienstunden. Rest In Peace, Franz, alter Creedence Clearwater Revival-Kumpel!
Maria Leimlehner 09.12.2018
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Andrea Riegler 09.12.2018
Lieber Franz sehe dich noch immer vor mir als lehrbub beim Hotel Hofmann Ruhe in Frieden
Monika Boeckl 08.12.2018
Das ewige Licht leute dir
Monika Boeckl 08.12.2018
Der Tod ist kein Untergang sondern ein Übergang von Erdwanderweg hinein in die Ewigkeit. Mein Aufrichtiges Beileid.
Nagelhofer Jasmim 08.12.2018
Du hast uns verlassen ohne Tschau zusagen viel zu schnell von unserer Kaffeerunde eine Platz freigelassen du wirst immer fehlen der Sepp Herbert Adele und Erich zünden ein Licht beim Risi für dich an Grosse Anteilnahme von der Lustigen Kaffeepartie lebe Wohl auf deiner Wolke
ERich Gröblinger 07.12.2018
Die ERINNERUNG ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Kirchdorfer Andrea 06.12.2018
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Michi 06.12.2018
Du warst so fröhlich und so gut. Du starbst zu früh, wie weh das tut! Es ist so schwer, dies zu verstehen!!!!!!!!!! das wir DICH nie mehr wiedersehen!!! Du wirst immer im meine Herzen bleiben Lieber Papa !
Deine Tochter Tina 06.12.2018
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Fam.Klinger Hermine&Christian 06.12.2018
Der Tod ist nichts Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen Gebt mir den Namen Den ihr mir immer gegeben habt, sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt, gebraucht nie eine andere Redeweise seid nicht feierlich oder traurig lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben betet, lacht, denkt an mich betet für mich, damit mein Name im Haus ausgesprochen wird so wie es immer war ohne irgendeine besondere Bedeutung ohne die Spur eines Schattens das Leben bedeutet das, was es immer war der Faden ist nicht durchschnitten warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weg Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges
Angelika Riegler 06.12.2018
Ruhe in Frieden, viel zu früh
Eva Viertlmayr 06.12.2018
Ruhe in Frieden Franz
Anonym 06.12.2018

Title

Go to Top