Wir trauern um Franz Platzer
19.10.2020
Letzte Ruhestätte
Stadtpfarrkirche St. Stephan 29.10.2020 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Vermisse dich Franzl
Jürgen Steinauer 23.02.2022
Bist für mich alles in Liebe
Anonym 29.11.2020
VermissdichFranzl dankefüralles denk an dich
Anonym 05.11.2020
Es wird nicht mehr das sein was es war . RIP
Christian 28.10.2020
Ein toller Mensch bleibt immer in Erinnerung a dickes Bussl mei Franz
Hexl 28.10.2020
Anonym
Anonym 25.10.2020
Ein Licht für Deine letzte Reise. Ruhe in Frieden. Mario für Dich viel Kraft und Gottes Segen in dieser schweren Zeit.
Sepp und Anni Strasser-Hölzl 24.10.2020
DU wirst immer einen Platz in meinem ❤ haben...leb wohl..
ANNA 23.10.2020
Du wirst immer einen Platz in meinem ❤..haben...leb wohl
ANNA 23.10.2020
Machs gut Franz. Ich vermisse dich.
Anonym 23.10.2020
Machs gut mein Lieber...Puppi
Anonym 23.10.2020
Franz, wir haben uns nicht oft gesehen, aber du warst einfach ein Steirer Original, den man mögen mußte!Machs gut auf deiner letzten Reise!
Christa und Adi 22.10.2020
Du bist unvergessen!!
Karin 22.10.2020
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, und der Schmerz das Lächeln einholt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Aufrichtige Anteilnahme
Reinhard und Sonja, Trafik Becksteiner 22.10.2020
Machs gut Franz, warst ein toller Freund!
Reitbauer Franz 22.10.2020
Ein Amstettner Original geht verloren. Wir behalten dich im Herzen. Unser aufrichtiges Beileid an die Familie. Tschüß Franz
Willi und Margit 22.10.2020
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, und der Schmerz das Lächeln einholt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Aufrichtige Anteilnahme
Reinhard und Sonja, Trafik Becksteiner 22.10.2020
Ruhe in Frieden Franz ! Du bleibst unvergessen ! Dich mit deinem humorvollen Rede , du fehlst
Elisabeth Weilguny 21.10.2020
Lieber Mario Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit
Lieber Mario Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit 21.10.2020
Leb wohl mein Freund! Du wirst auch in Zukunft dabei sein beim Schwammerl suchen ! Du fehlst! Mario, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft!
Lisi 21.10.2020
Lieber Franzl, leider ist es für uns Zeit um auf Wiedersehen zu sagen . Wir werden dich nie vergessen! Hoffentlich gehen jetzt all deine Wünsche in Erfüllung ! Leb wohl !
Leichtfried Michaela&Bernd 21.10.2020
Franz unser lieber Freund, habe ewigen Frieden dort wo Du jetzt bist. Wir werden dich immer vermissen.
Lydia und Naceur 21.10.2020
Franz, unser lieber Freund, habe ewigen Frieden dort wo Du jetzt bist. Wir werden Dich immer vermissen.
Lydia und Naceur 21.10.2020
Ruhe in Frieden lieber Franz! Lieber Mario. Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft zur Trauerbewätigung. Ich weiß wie hart es ist einen Elternteil wegen einer Krankheit viel zu früh zu verlieren.
Mona-Lisa Beer 21.10.2020
Lieber Steira! Ich hoffe, dass es dir dort wo du jetzt bist wieder gut geht und du alles hast was dein Herz begehrt (natürlich auch Schwammerl) Es war schön, dass ich dich kennenlernen durfte und du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben! Machs gut Franzl!
Dieter Leichtfried 21.10.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Maria Brunhauser 21.10.2020
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Maria und Dieter 21.10.2020

Title

Go to Top