Wir trauern um Franz Schnakl
30.11.2018
Letzte Ruhestätte Neuer Friedhof Amstetten
Neuen Friedhof Amstetten 10.12.2018 10:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Ruhe in Frieden mein treuer Freund aus der Kindheit.
Robert Bachner 11.12.2018
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist Liebe Rosi, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft
Manuela Flohrer 06.12.2018
Festhalten, was man nicht halten kann, begreifen wollen, was unbegreiflich ist, im Herzen tragen,was ewig ist!
Monika 05.12.2018
Liebe Rosi! Wir haben Franz immer sehr bewundert und geschätzt, wie er seine schwere Krankheit geduldig ertragen hat.
Elfi u. Franz 04.12.2018
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.
Thomas und Alexandra, Daniel, Susanne und Lukas 04.12.2018
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Dein Arbeitskollege Gerhard Palmetshofer 04.12.2018
Fassungslos und ohne Worte, aber ihn Gedanken sind wir bei Dir.Wir wissen, deinen Schmerz, den können wir nicht lindern. In Gedanken sind wir bei Dir.
Ilse und Hans 03.12.2018
Weinet nicht zu sehr, ich hab es überwunden, ich bin erlöst von Schmerz und Pein. Denkt gern zurück an mich in schönen Stunden und lasst mich in Gedanken bei euch sein. Liebe Rosi, mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
Steffi 03.12.2018
Wenn sich zwei Augen schliessen ein liebes von uns geht, und wir so sehr vermissen, das Herz das stille steht. Das Herz, das ausgeschlagen, der Mund, der nicht mehr spricht, dies ist so schwer zu tragen das fassen Worte nicht.
Hans und Resi Teufl 03.12.2018
Liebe Rosi! Worte schaffen das Leid nicht aus der Welt und deinen Schmerz können wir nicht lindern. Aber wir sind da für dich und denken an dich.
Silvia & Uli Schmid 03.12.2018

Title

Go to Top