Wir trauern um Franz Trauner
22.07.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Ferschnitz
Pfarrkirche Ferschnitz 29.07.2020 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Frau Trauner und Familie! Haben erst heute erfahren, dass ihr Gatte und Vater verstorben ist und möchten Ihnen unser herzliches Beileid ausdrücken. Herr Trauner wird uns immer als ehrenwerter, korrekter, liebenswerter Mensch in Erinnerung bleiben. Er ruhe in Frieden! Dorli und Reinhard Moser
Moser Dorothea und Reinhard 03.08.2020
Meine aufrichtige Anteilnahme
Christoph Dorn 30.07.2020
Lieber Onkel Franz, in unseren Gebeten sind wir bei dir, in unseren Gedanken auch bei Tante Cilli, deinen Kindern und Enkelkindern.
Birgit und Daniel Gradenegger 29.07.2020
Liebe Margit,unser aufrichtiges Beileid zum Ableben Deines Vaters.Fam.Hanser
Michaela Hanser 27.07.2020
Liebe Trauerfamilie - Ein Ehrenmann und guter Nachbar verläßt diese Welt. Ich wünsche Euch viel Kraft für das "Loslassen". Meine aufrichtige Anteilnahme
Alfred Luger 27.07.2020
Liebe Margit unsere Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Deines Vaters Heidi und Horst Meissner
Anonym 23.07.2020
Liebe Margit zum Ableben Deines Vaters unsere
Heidi und Horst Meissner 23.07.2020
Liebe Margit! Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben Ihres Vaters entbietet Sylvia Freynschlag
Freynschlag Sylvia 22.07.2020
Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.
Petra und Leopold Kromoser 22.07.2020

Title

Go to Top