Wir trauern um Gabriele Helm
08.03.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof Euratsfeld
Rudolfsaal Neuhofen/Y. 14.03.2019 10:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Gabi, als deine ehemalige Volksschullehrerin bin ich zutiefst von deinem Ableben betroffen, doch habe ich dich in bester Erinnerung als eine besonders liebenswürdige und warmherzige Schülerin. So bin ich davon überzeugt, dass dir der Herr ein gnädiger Richter sein wird, und lege alles in seine gütigen Hände.
Margarete Pirringer 21.03.2019
Liebe Angehörige, da ich keine Adresse von Ihnen habe, bleibt mir nur dieser Weg, zu kondolieren. Mit großer Betroffenheit habe ich heute erfahren, dass meine liebe Schulfreundin Gabi verstorben ist. Einige Jahre lang waren wir beste Freundinnen. Schon bald haben sich aber unsere Wege getrennt, da ich beruflich ins Ausland gezogen bin. Vor wenigen Jahren haben wir uns das letzte Mal bei einem Klassentreffen gesehen. Wir haben uns immer gut verstanden, vielleicht auch, weil wir ein ähnliches Schicksal teilten. Ich kann bestätigen, dass sie ein sehr lieber und warmherziger Mensch war. Ich werde für sie beten und hl. Messen für sie lesen lassen. Viel Kraft und Hoffnung für die nächste Zeit wünscht Ihnen in Trauer verbunden Andrea Pirringer www.andrea-pirringer.de
Andrea Pirringer 21.03.2019
Lieber Jürgen!Lieber Lukas und lieber Mathias! Es fragt uns keiner, ob es uns gefällt, ob wir das Leben lieben oder hassen. Wir kommen ungefragt auf diese Welt und müssen sie auch ungefragt verlassen. Kaleko Mascha Wir fühlen mit euch und wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Hannes, Andrea, Lea, Jakob und Elias Zeilinger
Zeilinger Andrea und Hannes 14.03.2019
Meine aufrichtige Anteilnahme!
Waltraud Riegler 13.03.2019
Ich danke Dir, liebe Gabi, saß ich so einen lieben Menschen kennenlernen durfte.
Huber Gerda 13.03.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Unser herzliches Beileid
Brigitte und Manfred Gürtler Neuhofen 13.03.2019
Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. Tief traurig sind wir über den tragischen Verlust. Wir sprechen Euch allen unser herzliches Beileid aus.
Fam. Rottenschlager 12.03.2019
Unfassbar - unser herzlichstes Beileid!
Franz Perndl 12.03.2019
Wir wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit und unser herzlichstes Beileid! Michaela, Woif,Peter und Fabian
Fam.Fehringer 12.03.2019

Title

Go to Top