Wir trauern um Gabriele Streicher
02.10.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Kematen/Y.
Rudolfsaal 13.10.2020 11:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Danke das du mir für mich da warst du warst die beste Mutter der Welt danke für alles
Markus Streicher 24.03.2022
Schade das du nicht mehr in meinem Leben bist und ich hoffe du ruhst in Frieden und noch eine schöne Zeit im Himmel
Marcel Freudenthaler 21.11.2021
Ich fand schön dass du immer für mich da warst
Marcel 11.03.2021
RUHE Ihn Frieden liebe Gariele.du was eine gute Club Besucher ein ich werde dich nicht vetgessen
PRÜLLER ANNA MARIA 09.02.2021
Ruhe in Frieden und ich fermise dich sehr und schade dass du nicht mehr da bist
Marcel 21.11.2020
Wenn ein Freund oder jemand aus der Familie stirbt, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um die Person wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zu Jehova: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Jehova sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was löst der Gedanke an eine Auferstehung bei uns aus? Vielleicht fragen wir uns: „Was ist mit meinen verstorbenen Angehörigen und Freunden? Werden sie auch auferweckt?“ Jehova sehnt sich danach, Tote wieder zum Leben zu bringen. Das zu wissen tröstet uns.
H.u.A.Reifeltshammer sen. 16.10.2020
Werde dich immer fest in meinem Herzen tragen!
Bianca 11.10.2020
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Karin 11.10.2020
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.ich vermisse dich
Marcel 09.10.2020
Zur Anteilnahme Helmut und Birgit
Helmut Birgit 07.10.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Annemarie Goldinger 06.10.2020
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Annemarie Goldinger 06.10.2020
Du bist die beste Mutter die ich mir jemals vorstellen konnte. Du bist und bleibst mein Rohdiamant der über mir wacht. Ich vermisse dich! Kevin
Kevin Streicher 06.10.2020
Wir werden dich nie vergessen aber vermissen
Lichtenberg Ursula 06.10.2020
Wir werden dich vermissen du wirst immer in unseren Herzen bleiben Deine Tochter Carina und Franz Marcel und Kerstin
Carina und Franz 05.10.2020

Title

Go to Top