Wir trauern um Gerhard Resch
15.03.2023
Letzte Ruhestätte Amstetten
Pfarrkirche St. Marien 23.03.2023 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
QRZ Bomber; Danke für die schönen Stunden am Funk, beim Stammtisch und bei den Ausflügen! Mach´s gut an deinem neuen QTH, lieber Freund!
Michael aka Lupo 20.03.2023
Er sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf. Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume. Ich leb in euch, ich geh in eure Träume, da uns, die wir vereint, Verwandlung traf. (Michelangelo) Aufrichtige Anteilnahme
Kollegen-Innen Amstetten-Telecom 19.03.2023
Der Tod trennt,der Glaube vereint.Der Tod reißt auseinander, die Hoffnung führt wieder zusammen. Lieber Gerhard du hast deine letzte Reise angetreten, dabei sind wir in Gedanken bei dir. Letzte Grüße von Georg u.Petra Swoboda
Anonym 18.03.2023
RIP lieber Gerhard!
Walter 16.03.2023

Title

Go to Top