Wir trauern um Gerhard Smekal
12.01.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof Ulmerfeld
Pfarrkirche Ulmerfeld 18.01.2019 14:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Ruhe in 'Frieden - DU wirst uns fehlen franz + Brigitte aiginger
aiginger franz + brigitte 31.01.2019
Ich bin von euch gegangen, nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt. In stillem Gedenken Maritta Eder
Maritta Eder 25.01.2019
Geschätzte Trauerfamilie ! Liebe Sabine und lieber Gerhard Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. (Franz von Assisi) Unser aufrichtige Anteilnahme. Franz und Elfi
Putz Franz und Elfriede, Behamberg 23.01.2019
Sehr geehrte Familie Smekal! Als junger Standesbeamter durfte ich ihren Vater kennenlernen. Ja, er war für mich ein Vorbild. Jene Worte, die auf der Parte stehen, wie Herzlichkeit, Liebe zur Familie, soziales Engagement, seine Liebe zur Heimatforschung, das kann ich nur bekräftigen. Gerhard - ein großartiger Mensch, der mir zum Freund geworden ist, ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden - lieber Gerhard
Helmut AUGUSTIN 18.01.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Anonym 18.01.2019
In großer Dankbarkeit denke ich auf die vielen gemeinsamen Stunden im Kreise unserer Gesinnungsgemeinschaft - Du warst immer ein Vorbild, eine große Stütze und Hilfe auf meinem politischen Lebensweg - ich werde Dich immer in bester Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden - Lieber Gerhard
Günter Kößl NR.a.D. 16.01.2019
Sehr geehrte Familie Smekal. Meine aufrichtige Anteilnahme zum Tod Ihres geliebten Vaters im Namen des Seniorenbundes Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth.
Krahofer Robert 16.01.2019
Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Kreuziger
Fam. Kreuziger 16.01.2019
Wer im Geiste seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, sondern fern; tot ist, der vergessen ist. Aufrichtige Anteilnahme im Namen der Ortsgruppe Amstetten Walter Schwandl, Ortsgruppenvorsitzender
Gewerkschaft Amstetten 16.01.2019
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum; von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit der Trauer
Kreimer Nina 15.01.2019

Title

Go to Top