Wir trauern um Gerlinde Tazreiter
13.11.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Ulmerfeld
Pfarrkirche Ulmerfeld

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Lieber Karl, liebe Trauerfamilie! Ich möchte euch mein allerherzlichstes Beileid aussprechen. Die liebe, Dankbarkeit und die Erinnerungen kann dir niemand nehmen. Viel Kraft in dieser Zeit entbietet Christiane
Christiane Schöberl 24.11.2020
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Lieber Karli, liebe Elisabeth, ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Bianca
Bianca 23.11.2020
Lieber Karl, ich möchte dir und deiner Schwester mein allerherzlichstes Beileid aussprechen. Die Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerung an eure geliebte Mutti kann euch keiner nehmen. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Andrea
Andrea Gessner 19.11.2020
Ruhe sanft in Frieden Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elfriede und Manfred Langenreither Ruhe sanft in Frieden.
Anonym 17.11.2020
......und doch ist einer, welcher dieses Fallen unendlich sanft in seinen Händen hält. Liebe Elisabeth, lieber Karl wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl am Heimgehen eurer lieben Mutter ausdrücken. Erika und Margit
Erika und Margit 16.11.2020
Eine liebe Frau, herzlich, bescheiden, hilfsbereit, immer den Blick auf ihre Familie ausgerichtet, das hat sie und ihr Leben ausgemacht. Es war ein Haus in den man gerne zu einem kleinen“Tratscherl“eingekehrt ist und beim wohlig warmen Kachelofen Gespräche geführt hat. Liebe Frau Tazreiter, wir werden sie sehr vermissen, denn ihr Vorbild wird uns immer in Erinnerung bleiben. Danke dass ihr Haus immer offen war, für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften, für ihre Ehrlichkeit, ihren Humor und das Vorleben eines tiefen Glaubens und inniges Gottvertrauen. Wir wünschen ihnen, dass sie nun dort angekommen sind, woran sie immer gehofft und geglaubt haben. Schön, dass es sie gab. In dankbarer Erinnerung Gabi samt Familie
Gabi 16.11.2020

Title

Go to Top